Hi,
suche als Tauschgerät für mein neuwertiges HTC Magic ein iPhone 3G das mit jeder Karte funktioniert.
Am liebsten persönlicher Tausch in / um Düsseldorf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche als Tauschgerät für mein neuwertiges HTC Magic ein iPhone 3G das mit jeder Karte funktioniert.
Am liebsten persönlicher Tausch in / um Düsseldorf.
Magic jetzt für 310€
Interesse auch an Nokia E71, E66, N79 alle mit Zuzahlung.
Nokia E75
BB Curve 8900, BB Bold 9000
BB Storm 9500 mit Zuzahlung
Iphone 2G
Iphone 3G 8gb
Angebote wo ich zuzahlen soll sind uninteressant.
Bitte per PN oder hhemmler (klammeraffe) o2.blackberry.de
Hab grad keinen BB hier... Aber ich glaube du solltest mal die Option unter der nehmen die du gerade auf der Taste hast. Da gibt es zwei, die die Wechselt und eine die die Übersicht bringt.
Das mit dem Display, der sogenannte "Ripple-effekt" ist sowohl beim 8900 als auch beim Bold "normal" (da hier Display und "Glas" direkt verklebt sind).
Und Tasks kann man auch einhand wechseln, nämlich über die Seitentaste, dann kommt die von dir erwähnte Übersicht und du wählst mitm Trackball aus).
Nokia E75 wäre auch spannend... Oder was anderes mit GPS und WLAN...
Preis sowie Tauschgeräte VHB,
macht mir mal nen Angebot!
ZitatIch habe mich leider noch nicht ins SDK eingearbeitet glaube aber, dass Google mit der puren Festlegung auf Java einiges an Potential der Hardware verschenkt.
Das ist hier keine SDK Frage. Android IST nunmal die VM und nicht "Linux". Die VM zu umgehen um anderen Compilern den Weg zu ebnen würde das ganze System ad absurdum führen...