Hi,
habe hier eim HTC Magic in weiß, absoluter Neuzustand, mit allem Zubehör, OVP, Rechnung.
dachte an 375€, oder im Tausch einen Blackberry 8900 / 9000 allerdings nur im Neuzustand! evtl. Auch ein Iphone 3G OHNE Lock oder 2G...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier eim HTC Magic in weiß, absoluter Neuzustand, mit allem Zubehör, OVP, Rechnung.
dachte an 375€, oder im Tausch einen Blackberry 8900 / 9000 allerdings nur im Neuzustand! evtl. Auch ein Iphone 3G OHNE Lock oder 2G...
Ich kann die "Warnung" meine Vorgänger nur wiederholen:
Ein Blackberry ohne BB-Option ist wie ein Auto ohne Sprit... nutzlos.
Wenn du unbedingt eine QWERTZ Tastatur brauchst dann findest du z.B. im Windows Mobile Bereich bessere Alternativen!
Also fürs G1 gabs im Market nen Datenzähler (name is mir entfallen... Sowas wie "netcount") weiß allerdings nicht ob der schon mit der 1.5 läuft...
Gibts mittlerweile jemanden der das Gerät über einen freien Händler bezogen hat? Alle bei geizhals.at/de gelisteten haben Lieferprobleme...
Ein Laden (name vergessen) hat es angeblich für 379€ sofort lieferbar, das kann ich aber nicht so recht glauben...
Also das mit dem Display hätte von einem TT-Helden wie Dir echt nicht kommen dürfen ![]()
wenn mir jemand ein WinMO L Gerät zeigt auf dem die Portierung reibungslos läuft lasse ich mich gern umstimmen...
aber normalerweise kann man Geräte die für das jeweilige BS konzipiert sind auch bei augenscheinlich ähnlicher Hardware immer den Ports vorziehen!
(außerdem disqualifiziert der antike resestive Touchscreen den Diamond völlig als Android Gerät)
Super lief es mit:
c4bu
Bereits zum zweitenmal schneller Kontakt, reibungslose Abwicklung, Geschäft nach meinem Geschmack!
Dringenst gesucht: HTC Magic
Immernoch zu haben!
Hi,
würde gern meinen Blackberry Bold tauschen oder verkaufen. Ich suche:
Iphone 3G 8gb neverlocked
Google G1 black
Sony Xperia X1
oder Verkauf für 250€.
Meldet euch wenn ihr was habt,
persönlicher Tausch bevorzugt, Raum Düsseldorf!