Hallo,
ich biete euch ein Motorola Q9 WM Smartphone im Top Zustand! Keine Kratzer, Dellen o.ä.!
Preislich dachte ich an 200Euro.
Tausch nur gegen BB 8900 Curve (mit Wertausgleich von mir)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete euch ein Motorola Q9 WM Smartphone im Top Zustand! Keine Kratzer, Dellen o.ä.!
Preislich dachte ich an 200Euro.
Tausch nur gegen BB 8900 Curve (mit Wertausgleich von mir)
Für mich:
xSteveOx
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, jederzeit wieder! :top:
Ist mir auch schon aufgefallen, man liest bei solchen Angeboten auch immer wieder die selben Namen...
Naja wer darauf reinfällt ist selber Schuld!
Euro wären mir jetzt am liebsten, oder ein BB Peral 8110
Ich belebe das hier mal wieder... aber wüsste gern neues...
Zitatda mittlerweile 70 % der potentiellen Kunden (mit E71) schon komlett auf M4E gewechselt haben dürften
Dabei darf man nicht vergessen das die 70% nur aus den 5% bestehen die, als sie gehört haben das das E71 BB nicht unterstützt, trotzdem zugegriffen haben...
Also quasi kaum einer ![]()
Also bitte...
"Austausch" würde sogar gehen, wenn das andere Gerät das den Austausch initialisiert ein Nokia ist. Austausch kann nämlich die entsprechende Clientsoftware dem anderen Gerät schicken... Aber... 3mal raten... die Clientanwendung läuft nur auf Nokias... Da haben wir es wieder...
Das einzig doofe ist das jedwede Nokiasoftware, also Maps, Sportstracker, MFE etc. Auf dem Samsung nicht laufen da Nokia dooferweise seine Software nur für Nokia Geräte zertifiziert. Auf Samsungs u. anderen Herstellern brechen einfach die Installationen ab obwohl die Software natürlich laufen würde.
ziemlich armselige Art der Produktbindung. Das I7710 sieht für mich nach dem momentan besten S60v3 Barrenhandy aus, hoffentlich taugt es auch was ohne Nokiaprogramme...
Oder macht mir ein Angebot in €...