Beiträge von drasir

Sollte beim E61i auch sehr simple sein. Das einzige geklippte Teil ist die Antennenabdeckung. wenn man die enfernt muss man nurnoch 4 Schrauben Lösen und kann den weißen Magnesiumframe abheben...

Zitat

Ohne BB connect ist das E71 für mich gestorben.

Das selbe gilt für mich. MfE sehe ih nicht als wirkliche Alternative, der erhöhte Traffic und der gestiegene Energiebedarf sind ein dickes Minus.

Zitat

Kann man WLAN nicht deaktivieren?

Die Frage kommt auch bei jedem S60v3 mit Wlan aufs neue. Wlan IST deaktiviert wenn die Suchfunktion nicht an ist. Allerdings ist das kein Hardwareschalter wie beim Notebook wo man klick macht und der Wlanadapter ist weg. Das anklicken von "verfügbare Verbindungen" veranlasst das Handy nachzusehen. Also solange du da nicht drauf drückst und keine aktive Wlan Verbindung hergestellt hast ist das Wlan AUS.

Echt jetzt!

Zitat

immerhin scheinen auch die Displays gerade eingebaut worden zu sein... zumindest habe ich noch nix gegenteiliges gehört!

Also wenn ich das "Pixelmessband" raushole... Ein bissle schief ist meins immernoch. 1-2 Pixel...

Und die verschiebbare Tastatur... Die nervt etwas..

Zitat

das sollte aber eigentlich nicht so sein, meine sitzt z.b. stramm und bewegt sich kein Stück

Schiebt mal mit beiden Daumen nach oben und bedient dann das Steuerkreuz. Also bei beiden die ich in der Hand hatte ging das. (ist auch nur nen 1/10mm...)

Zitat

Man bringt doch kein Handy auf den Markt was BB kann und hat die Software nicht zum download online..

Wo steht denn das es BB kann? Alle hoffe darauf weil bis jetzt jedes E-Series Gerät es konnte. Aber wie es schonmal im Forum hieß stellt Nokia anscheinend den BB Support ein!

Schade das es vorher immer hieß "klar läuft das" etc.