-
Zitat
Weiss jemand ob man manches davon kombinierne kann und mit einer Antenne machen kann?
Also BT und WLAN beide im 2,4Ghz Bereich sollten die selben Antennen nutzen können. GPS läuft glaub ich bei um die 1,3Ghz...
Hm, Woher weißt du das unten keine Antenne sitzt? Das Gerät schon auf gehabt?
-
Das ist auch kein "Bug" sondern eine beabsichtigte Funktion. fragt mich nicht warum aber das war auch schon immer so bei allen S60 Geräten!
-
Zitat
die Karten kommen (überspitzt gesagt) eh alle aus der gleichen Fabrik in Fernost
Mit nichten. Die Sandisk Karten unterscheiden sich Qualitativ stark von dem Nokia Plunder (a la N82) und gehöhren meiner Meinung nach zu den besten am Markt. Hab mit meiner 8gb Microsd auch nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Wenn die Speicherkarte die Qualität wie die beim N82 hat dann würd ich direkt ne Markenkarte 8Gb dazu bestellen...
-
Zitat
... und Links werden mit dem Wapbrowser geöffnet...
Das hat Nokia ja auch mittlerweile eingesehen und den Wapbrowser vernichtet
Naja nicht ganz, auf jedenfall ist das behoben.
-
Zitat
als der Blackberry da es alles zu träge und zu umständlich ist.
Vergleich mal nen Curve mit dem E51, dann weißt du wer von beiden "Träge" ist.
Kleiner Hinweis, das E51 ist es nicht 
-
Zitat
Was sind denn "wunderbare Ergebnisse"? Ein Tag, zwei Tage???
Hängt natürlich vom Nutzverhalten ab. Aber bei mir, mit BB Connect Client von 7-22h online um die 4 Tage.
-
Will 997TT nicht zu nahe treten aber ich halte das Akkuergebniss auch für äußerst fragwürdig. In meinem E61i liefert der selbe Akku wunderbare Ergebnisse, wieso sollte das E71 da mehr Strom wollen? Denke es liegt am noch nicht konditionierten Akku oder Du hast vllt sogar einen Montagsakku erwischt?
-
Was "verbindliches" zu BB Connect im zusammenspiel mit den Final Geräten hätte ich auch gern. Und wenn ja, welche Version?
-
Das E61i Display hat zwar kein "Glas" davor sondern direkt das Display, aber es ist versenkt, hat daher keinen Kontakt zum Stoff o.ä. (allerings ist es auch wirklich kratzresistenz, meins auch nach einem Jahr kratzerfei). Das vom E71 ist aber wie man so schön sagt "Flush with the body". Also es könnte schon schneller was abbekommen...