Beiträge von drasir

Zitat

ja, sowas hatte ich gelesen und dachte aber, das handelt sich nur um ein Firmwareproblem. Aber scheinbar ist das wohl immer noch so - was sehr schade ist. Ich schlage mich ungern mit solchen Nicklichkeiten herum

Es ist kein Firmwareproblem, war es auch nie. Die Hersteller der Software haben einfach interne GPS Anbindungen nicht implementiert, da kann Nokia nichts für.

Mittlerweile laufen viele Programme schon damit, wie das aktuellste TomTom. Dazu gibts aber mit sicherheit schon nen eigenen Thread, das gilt natürlich für ALLE S60v3 mit internem GPS und nich nur fürs E71...

Also beides sind S60v3 Geräte. Den "viel Schnickschnack den du nicht brauchst findest du eigentlich bei beiden. Und wenn du das WLAN "noch" nicht brauchst. Dann merkst du auch nichts von :)

Mein Tip wär auch das E51. Fühlt sich für mich einfach besser an. Vorallem dieser "billigplastik" glatte Akkudeckel vom 6120c.... brrr grauenhaft :)

Niedriges Niveau? Wieso. Ich wollte Dich in keinsterweise irgendwie angreifen. Mir ging es nur darum das schon gesagt wurde das Amazon als Liefertermin den 11.-28.7 angibt. Ich zum Beispiel würde sofort hier schreiben wenn man da eine neue Angabe hört.

Was ein NDA ist weiß ich sehr wohl. Ich hab bei Vodafone eins unterzeichnet...

Also nochmal, ich hab keinen Grund persönlich zu werden und Du deswegen keinen dich angegriffen zu fühlen...

Mal ehrlich. Wer zum Teufel soll das wissen? "Herr Amazon" vielleicht? Oder ein Mitarbeiter aus dem Warenmanagment? Selbst wenn, meinst du nicht die wären zur Verschwiegenheit verpflichtet?

Zitat

11.07.08 in Deutschland

Also das hätte man jetzt echt wissen können :-) Will mal bei nem Newb nicht so sein...
    Zur Serienstreung: Dafür könnte ich Nokia ... Man liest in den Reviews "Build qualiti superb etc." dann hat man es rgendwie zuhause und fragt sich. Sind die Reviewer bescheuert oder hab ich IMMER Montagsgeräte?
    Naja noch hoffe ich drauf das nur Galahd13 das Montagsgerät hatte :)

Zitat

Hat ansonsten was die Verarbeitung angeht, in etwa den gleichen Stand wie das E51.

Dazu würd ich gerne noch viel mehr hören. Wo hapert es denn mit den Spaltmaßen? Guckt man irgendwo wiedser auf das Motherboard?