ZitatHat das N82 denn einen 3.5mm Klinkenanschluss
Ja hat es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat das N82 denn einen 3.5mm Klinkenanschluss
Ja hat es.
ZitatAber leider (in meinem Fall, andere wirds freuen) sind bei der Produktbeschreibung 3 Bilder der White Steel Variante, nicht Grey Steel wie in der Artikelbeschreibung.
Aber es ist auch ein Foto der Grey Steel da. Also ich sehe das nach wie vor so das das was in der Beschreibung steht gilt. Man kauft ein "Grey Steel". Die Bilder sind nur "Abb. ähnlich."
Also vorerst keine Panik...
ZitatEine Frage ergibt sich mir, vor ein paar Seiten war mal die Rede davon AGPS am Gerät deaktivieren zu können... Wozu sollte man sowas tun? Dadurch wird doch die Angabe der Position ungenauer...
Nö, damit wirds nicht ungenauer, nur evtl. langsamer bis zum Fix. Was das bringen soll? AGPS verwendet eine Internetverbindung. Die will (ich kanns zwar auch nicht verstehen) nicht jeder für sowas hergeben ![]()
Zitathat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?
Natürlich lässt sich AGPS abschalten!
Zitatdafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist
Nich glauben, nachlesen und Specs E61i / E71 vergleichen.
Zitatweiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?
Wieso sollte es nicht? Der is auf allen Fotos drauf!
Zitathmm wenn ihr nun alle bei Amazon bestellt nur weil ein white steel bild drin ist, aber in der Artikelbeschreibung steht doch definitiv grey steel...wär doch schade wenns nicht das weiße wird
Also ich geh doch schwer davon aus das es NICHT das hässliche weiße Entlein wird! Versteh garnicht warum hier alle auf einmal an Geschmacksverirrung leiden...
Und bei Bildern in Inet Shops gilt doch immer "Abb. ähnlich" oder etwa nicht?
Paroli? In welchem Bereich? Verkaufte Geräte? Funktionsumfang? So toll sind die WM Smartphones nicht.
denke Nokia verspricht sich eher eine breiter Nutzerbasis und Entwicklerfülle um den Fortschritt ihres (Symbian)-Systems voranzutreiben...
ZitatWie ist denn diese Tastenkombination beim E61i um Bluetooth einzuschalten?
Funktion (Blau) + CTRL
Zitatnein, aber die tatsache das ich heute 2 e71 mit BB connect nahe betrachtet habe ist schon sehr aussagekräftig....
Na das ist doch mal ne Aussage ![]()
ZitatDort gab es auch eine Tastenkomination mit der man weit vor dem E51 Bluetooth sowie IrDA ein/aus schalten konnte... nicht eine Taste länger drücken, sondern eine Kombination aus zwei Tasten drücken... also mal keine Sorge!
Ha, das wollt ich grad auch schreiben. Aber dann ist mir aufgefallen beim E71 gibts keine CTRL Taste mehr. Also.. Dieselbe Kombi kann es schonmal nicht sein. Hoffe die haben da dran gedacht!
ZitatBlackberry Connect funktioniert mit dem E71.
Hm, ob die Tatsache das es auf einem E61 läuft (was hinreichend bekannt sien sollte) ein Beweis dafür ist das es auf dem E71 läuft?
Ich glaube nicht.