Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: farben

Zitat

Original geschrieben von justnokia
    Das e71 wird ja momentan mit den farben silber (alles silber) und schwarz (alles schwarz ausser die umrandung und die rückseite) angeboten. :cool:

meins ist weder silber noch schwarz - sondern grau !

Thomas, scheint so als wenn du recht hast, scheint ein bug in der FW zu sein.
    Ein neuer Account geht nur über den Wizard, lässt sich dann aber bezüglich einiger einstellungen nicht mehr editieren:

• Der Mailboxtyp lässt sich im Nachhinein nicht von POP auf IMAP ändern. Das ist meines Wissens nach generell so.
    Geht auch nicht bei MS Outlook 200x, WM6 oder bei S60. Momentan habe ich kein S60 Gerät, um es zu konfigurieren. Poste zu dem Thema, sobald ich mein E71 habe, schätze kommenden Dienstag oder Mittwoch.

Gruß
    kabubasa

• Das ist auch kein "Bug" sondern eine beabsichtigte Funktion. fragt mich nicht warum aber das war auch schon immer so bei allen S60 Geräten!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Das ist auch kein "Bug" sondern eine beabsichtigte Funktion. fragt mich nicht warum aber das war auch schon immer so bei allen S60 Geräten!

Ja, ist auch bei meinem E65 so. Und definitiv nicht zu ändern.

• im nachhinein habt ihr recht, allerdings konnte ich bei meinem e61i eine mailadresse manuell einrichten, also gleich von anfang an als imap. das geht scheinbar beim e71 nicht

• Dieser Wizard wird wohl kaum die Daten meines Mailservers kennen...

Werde ich dann diesen E-Mail Account nicht nutzen können weil manuelles Einrichten nicht möglich ist?

Oder verstehe ich etwas falsch?

• also es ist so, du startest den wizard, wirst nach deiner emailadresse gefragt und deinem passwort, da sist alles. danach kannst du sofort deine box abrufen, das geht ja auch ganz toll aber wie gesagt, es läßt dir keine chance eine änderung vorzunehmen.
    ich werd noch verrückt, imap ist um einiges komfortabler als pop3

• Hallo,

vielleicht solltet Ihr mal falsche Daten eingeben... dann kann der eMail Account nicht definiert werden, und Ihr könnt alles manuell einstellen...
    meinen eMail Account kennt er nämlich auch nicht, daher kann ich alles manuell eingeben...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• So ging es mir bei meinem GMX-PREMIUM-Account auch immer->und dann wollte er die Settings manuell haben...
    (E51,E90,6120c und und und)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• hab schon den emailnamen und das passwort falsch eingegeben, er fragt dann so lang nach dem richtigen bis man es eingibt.
    wie hast du es denn gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!