Der Provider darf nicht bekannt sein. Versuch doch einfach z.B. xyz@waeb.d
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
jungs, ihr seit klasse
grosses kompliment, das geht tatsächlich, mein wochenende ist gerettet.DANKE!!!!!
-
Gerne!
-
Kann mir vielleicht jemand den Originalinhalt der 2GB Speicherkarte schicken?
danke
Hat sich erledigt,habe die Daten wieder

-
Irgendwie habe ich mein Nokia Maps zerschossen. Anfangs hat es gut funktioniert.
Dann habe ich mit FCA00000 rumgespielt und dann konnte Nokia Maps nicht mehr gestartet werden (ich bin nicht sicher, ob wirklich FCA... dafür verantwortlich ist).
Das Fehlerbild sieht folgendermaßen aus: Wenn ich Nokia Maps starte geht der Ladebalken bis 30% und dann erscheint die Fehlermeldung:
Zitat
Öffnen d. Programms nicht mögl. Akt. Vers. unter nokia.com/mapsIch habe es schon einmal neu installiert (die Version vom N82). Jedoch ändert das leider nichts.
Das Interessante: Wenn ich die Speicherkarte rausnehme, startet das Programm einwandfrei und läd dafür die Karte aus dem Internet.
Ich habe die Karte nun über den Map Loader gelöscht. Jedoch kann ich die Karten nicht neu aufspielen. Der Map Loader gibt direkt zum Start folgende eine Fehlermeldung:
Zitat
Die Kartendaten auf Ihrem Gerät sind nicht mit den Kartendaten kompatibel, die über Nokia Map Loader verfügbar sind.Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal

-
Hallo!
Bekomme das Nokia erst nächste Woche, doch könnt Ihr mir schon sagen ob der BlackBerry auf dem Handy schon funktioniert bzw. wo bekomme ich die Software her?
Vielen Dank!
-
BB geht. Wo du es her bekommst? > http://www.google.de LG
-
Danke!
Schau gleich nach!
-
Ich meine, Du musst da ne Software installieren..... so war es glaube ich bei meinem E61i damals...
-
Denke die BB 8.9.1 Connect vom E90 müßte auf dem E71 auch laufen.
Ich hab allerdings kein Gerät zum testen da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!