Beiträge von drasir

Wundert mich das noch keiner das E61 empfohlen hat. Denke es wäre wert sich das mal anzuschauen.

(vorallem wenn ich mir die Handy Historie ansehe :)
    Es ist zwar etwas breiter, dafür aber schön flach!

Ich könnte auch noch das E50 empfehlen, hat allerdings kein WLAN und kein UMTS.

hm, also eigentlich kann man da nichts falsch machen solange die Einstellungen für die Verschlüsselung stimmen. Aber du sagtest ja auch ohne ging es nicht?

Hast du feste IPs vergeben? Erscheint das Handy den in der Clientliste der FBF?

nur so nebenbei. IP einstellungen unter einstellungen - verbindungen - zugangspunkte - optionen - erweiterte einstellungen - ipv4 einstellungen.

So zum Thema. also ausprobiert hab ich es zwar noch nicht, es sollte aber gehen. beide (lappi und E) im AdHoc, Laptop IP als Gateway im E61 eintragen, auf dem Laptop "Internetverbinungs Freigabe" für die Wlanverbindung aktivieren.

Kenn mich bei dem 8910 nicht so aus, aber gibt es eine Stelle am Gehäuse an die du rankommst die man aber im normalbetrieb nicht sieht? (z.b. Hinterm akku oder wenn der akku deckel ab ist?

ist zwar etwas rabiat aber man könnte mit einer Nadel einen kleinen Kratzer ins vermeintliche Metall machen. Dann hört man es schon, fühlt die Härte und sieht am frischen Kratzer metallischen glanz der innerhalb eines Tages matt werden sollte (die typische Titanfarbe kommt von der Oxydschicht...)

Titan und andere Leichtmetalle klingen in diesen Dicken meist nicht sehr metallisch :)

Also das find ich für das 60er erstaunlich. Solang hält nichtmal mein E61 durch... (Ok, das Synct auch alle 30 Minuten über UMTS und ich nutze oft den SIP Client sowie surfen mit dem Browser...)

Ah gut ich dachte schon.. Das hätte mir bei Saturn auffallen müssen :)

Also bei Ebay gibt es Ceramics zu kaufen.. ob die dann auch ankommen ist eine andere Sache :)