Also bei mir hat es geklappt.
Das Update hat 7:47 gedauert, meine Reinigung des Pop-Ports sowie zahlreiche Wackel-Test 15 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir hat es geklappt.
Das Update hat 7:47 gedauert, meine Reinigung des Pop-Ports sowie zahlreiche Wackel-Test 15 ![]()
So, E61 erfolgreich geflasht!
Hat genau 7:47 gedauert... (Das ging ja fix)
Wie ich schon sagte:
Zitataktuell ist die 1.3.1
Ich würd MfE einfach mal updaten.
Hm, also bei mir geht das antworten mit dem Exchangeclient wunderbar.
Welche Version benutzt du denn? (Also vom Client?) Aktuell ist die 1.3.1.
(Version des MfE kannst du nur im Programmmanager nachsehen)
Natürlich bedeutet Metall nicht immer Stabilität...
Aber im großteil der Fälle. Wenn ich da an die alten Ericssons denke (T28-36, R380, R520m) oder an das E61...
Aber die Scharniere des 9300 als gut zu bezeichnen halte ich für einen schlechten Witz. Eine winzige Metallstange die in Kunstoff gelagert ist kann einfach nicht Stabil sein.
Das Ding hat schon viel zu viel Spiel.
Also ich fand den S60 Port von Quake 1 wesentlich überzeugender...
ZitatWenn interesieren Kamera und SMS, das Gerät wird wohl aus Alu sein, das zählt.
Denke eher das SE eine dünne Aluplatte obendrauf "babbt". "Aus Alu" sicher nicht, die Rückseite sieht schwer nach Kunststoff aus.
Und zum Thema Design, ist natürlich Geschmackssache aber der "Tapetenschaber" trifft es ganz gut ![]()
Hi,
Panasonic hatte dochmal so winzige... GD 25 hieß das glaub ich... Oder so ähnlich.
Erstell im Dienste oder Internetbrowser einfach ein Lesezeichen.
Dieses erscheint dann in der Auswahlliste für die Active Standby Programme.
Btw. könnte wetten das ich das schonmal jmd. Beantwortet hab. suchen hilft!
Also wenn mir die Links anschaue lese ich überall was von Kunststoff... damit schwindet leider meine Hoffnung auf "stabile" Scharniere...
Warum schaffen sie es nicht endlich wenigstens eine Magnesium-Unterkonstruktion einzubauen?