-
Zitat
Sorry, aber wer ein E50 dem E60 vorzieht, hat den Sinn eines modernen Smartphones nicht verstanden
Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe kein E50 sonder ein E61 dem E60 vorgezogen und denke sehr wohl das ich den Sinn eines Smartphones verstanden habe!
Ich hatte ein E60 2 Tage nachdem es in Deutschland zu haben war undnatürlich war ich von dem Display beeindruckt. Aber ein Smartphone ist mehr als die Summe seiner Features... Persönlich kann ich mit dem Landscape Display des E61 wesentlich mehr anfangen!
Für viele User ist auch der Sinn eines modernen Smartphones "klein" zu sein. (Ja ich weiß, das E61 IST größer als das E60...) und, mir z.B. sehr wichtig, wertig verarbeitet zu sein.
Zitat
und sollte sich lieber ein 6233 holen, da hat er mehr von
Also Ich will mit meinem Handy arbeiten können. Das 6233 ist ein lächerliches Spielzeug. Vielleicht solltest DU dir das "holen" 
-
Ganz so einfach kann es ja wohl nicht sein...
Ja ein Changelog wär super.
Bis jetzt ist mir nur die extreme Verbesserung der Browsergeschwindigkeit und das neue SIP-System aufgefallen...
-
Also ich hab mich schnell an ihn gewöhnt. Jetzt hab ich Hornhaut aufm Daumen und so langsam ist der Stick auch rund-gelutscht 
-
Aber kann das bisschen Gummi das am Joystick fehlt alle anderen Kritikpunkte des E60 zunichte machen? (Er funktioniert ja schließlich...)
-
Natürlich 7 MINUTEN.. und 47 Sekunden...
Also wenn man bedenkt das er dabei 47Mb runtergeladen hat...
Alleine dafür hätte ich früher Stunden gebraucht 
-
Ich weiß es gehört hier nicht hin...
Aber wann lernen die Provider endlich mal das NIEMAND Brandings braucht?
Immer nur Probleme mit dem Mist!
(Wie gut das ich nurnoch freie Geräte kaufe 
Btw. Hilden... AUS Hilden?
-
Zitat
bzw einziges was evtl etwas stören könnt wäre halt das es am ohr doch recht unschön aussieht.
Na damit quälst du doch höchstens deine Mitmenschen...
Also ich bin von der Stabilität bis jetzt beeindruckt. Hab seit heute die neuste Firmwareversion drauf und die läuft bis jetzt ohne mucken.
Also mein Tip wär: einfach mal in die Hand nehmen
(Und das kühle Metal fühlen...)
Zu ICQ: kostenlos fällt mir da "Jimm" ein... Nicht der komfortabelste Messenger aber funktioniert soweit sehr gut!
-
Zitat
Es handelt sich ein E-Plus-Gerät, allerdings ist kein Branding erkennbar. Liegt's vielleicht daran?
Mit Sicherheit
Bzw. am Product-Code...
Btw. frühere Versionen des NSU brauchten bei mir mehrere Klicks auf Search bis sie ein Update fanden...
-
ICQ via WLAN: JA es geht! (natürlich)
Insgesammt würde ich dir zum E50 raten. Bis auf das WLAN ist es einfach das bessere Phone.
Hast du evtl. mal an das E61 gedacht? (IMHO das BESTE Handy z.Z.)
(Und auch Hosentaschentauglich - ich habe es jeden Tag in der selben...)
-
So wie ich das verstanden habe wird das E61 NIE BT-Stereo sprich A2DP können da auf der Hardwareseite wohl eine entsprechende Vorbereitung fehlt...