Warum sollte er denn nicht mehr damit laufen?
Also meiner tut es perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte er denn nicht mehr damit laufen?
Also meiner tut es perfekt!
Hi,
hab ein Samsung D900 mit dem ich nichts anfangen kann. Würde es gern Tauschen.
K800i wäre nett, bin aber auch offen für andere Angebote!
Frohe Weihnachten!
Also ich kann zumindest sagen das es z.B. Über ein DECT Telefon das an einer Fritzbox hängt wunderbar funktioniert. Und ich hab mit dem Nokia Sprachverbindung in beide Rictungen. würde also schon sgabe das es am E61 liegt. und vor dem Update ging es ja schließlich auch!
werde mich nachher mal selber anrufen und hören ob DTMF Töne ankommen...
Keine Angst, verstehe das nicht als "Du Noob" Aussage. Aber natürlich hab ich auch das schon ausprobiert.
Abgesehen davon schreibt das E61 sinvollerweise im Anruf nur Zahlen, es müsste also gehen. Ich sehe ja auch wie die Ziffern richtig auf dem Display erscheinen. Nur entweder sendet das E61 sie nicht oder nicht richtig. Dachte auch erst das vielleicht die SIP Richtung raus nicht funktioniert, hab aber schon erfolgreich telefoniert, da konnte mein Gegenüber mich auch hören.
Zitatgeht DTMF denn überhaupt noch mit der neuen Firmware?
Naja, zumindest hab ich "im" SIP-Anruf mit "Optionen" die Möglichkeit "DTMF senden".
Ob dann die Töne auch ankommen weiß ich nicht...
Bei mir läuft es, bis auf die Tatsache das die Voicebox jetzt keine Eingaben mehr von mir annimmt, astrein!
Bug / Feature?
Eben ist mir was seltsames aufgefallen. Wenn ich meine Sipgate Mailbox (50000) anrufe höre ich das Menü "Drücken sie 1 für neue Nachrichten" etc. Mit der Neuen Firmware kann ich aber die 1 drücken wie ich will. Die Mailbox reagiert nicht darauf. Auch nicht direkt mit dem Befehl "DTMF senden"
Irgendjemand sonst ähnliches beobachtet?
ZitatDeine Einstellungen zum VoIP-telefonieren mit 1und1 posten?
Also ich hab die aus dem "N80IE erfolgreich mit 1und1..." Thread übernommen.
Kleiner Tip: Zumindest bei mir geing es dann erst NACh einem Neustart des Phones...
Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran...
ZitatWurde das Menü auch schneller oder fällt das in die kategorie 'frommer Wunsch' ?
Also Messwerte hab ich natürlich nicht, aber Subjektiv würde ich sagen ja, zumindest an einigen Stellen.
Ich hatte z.B. einen Ordner mit mehreren (20) Javaprogrammen im Hauptmenü. mit der v2 hat er sich immer eine kleine Gedenkpause gegönnt bevor ich den Inhalt sehen konnte. Das geht nun wesentlich schneller.
Der "Programm-Manager" ist aber beispielsweise immernoch lahm.
Welche Firmwareversion?
Also bei mir bleibt er so wie er eingestellt ist. Und das unter der 2er und auch jetzt unter der 3er FW.