Beiträge von drasir

Tja, das steht da drauf... Heißt ja nicht das das auch stimmt...

Bei einem Wackelkontakt würde der Ladevorgang einfach stoppen, wie wenn du das Kabel rauszieht. Die Meldung "Wir nicht geladen" stammt aber von der Ladeelektronik der irgendetwas nicht passt.

Demnach kann NUR ein defekt am DC-4 vorliegen...

Also normal ist das nicht! hab das E61 auch seit es das in Deutschlang gibt und im Dauerbetrieb! Akku bringt die selbe Leistung wie nach 5 mal laden.

Selbst wenn man es am Ladegerät vergisst, das Handy hat eine integrierte Ladeelektronik, überladen des Akkus sollte ausgeschlossen sein.

Wahrscheinlich einfach pech gehabt und nen schlechten Akku erwischt!

Ihr solltet bedenken das eine Wand nicht das selbe ist wie eine Hand (schon wegen dem W anstelle des H's :)

Frequenzen im GHZ Bereich, und dazu gehört auch WIFI mit 2,4GHZ werden vorallem durch WASSER absorbiert (Prinzip Mikrowelle). Wenn man beim Autoradio die Hand um die Antenne legt stört das nahezu garnicht. Bei einem WIFI Gerät kann es aber zur kompletten Abschirmung kommen.

Zitat

wenn eine hand schon so schlimm wäre das das signal in den keller geht dann müsste, sobald eine wand dazwischen kommt, schon total ausfall sein ... ich hab bei mir im schlaffzimmer noch 95% empfang und das signal muss da durch 2wände (reiner fester beton kein gibskarton zeugs oder sonstigen kram) und wenn ich meine hand vor das wlan modul halte geht da nix runter

Beton -> Trocken
    Hand -> blutig...

Dummerweise hat man beim E61 meistens die Griffel vor der Antenne. Die WIFI Antenne ist nämlich unten, in dem kleinen Grauen Kasten wo auch der Pop-Port drin ist... Also zur Not mal eine andere Handyhaltung probieren!

Wenn es ein Handy gibt das für eine Datenflatrate jeglicher Art geeignet ist das ist es das E61!

Einen besseren Browser für Handys gibt es momentan nicht und in Sachen Mail / IM / VOIP sind eigentlich auch keine Grenzen gesetzt!

Zitat

In der Version 3 kannst du die blaue Taste auch zweimal hintereinander drücken, dann ist man im Zahlen-Modus! Die Funktion gab es in v2 imho nicht.

Die Funktion die FN Taste zu Locken gab es bis jetzt in JEDER Version. Genau wie den Caps-Lock!

Zitat

Hat jedem schon mit der neuesten Firmware (3.x) ein E61 mit Fritzbox und 1&1 Voip zum Fliegen bekomme oder scheitert man immer noch an dem legendären Port 5060 ?

Funktioniert bei mir auch einwandfrei!