Beiträge von drasir

Zitat

Kann es sein, dass Nokia dieses Tool wieder aus den Katalogen herausgenommen hat?

Nein,

hab gerade eben extra die Liste noch einmal aktualisiert und es ist noch da (E61 Retail)

Unter "System" - "Kataloge" - "Nokia Extra Applications" - "Office Tools" - "Nokia Team Suite"

ist es bei mir zu finden...

Zitat

da hier die Zielgruppe reißende Buisenessleute sind.

Ja was reißen sie denn? Schafe? :) Kleiner Scherz.

Also ich hoffe doch das GPS letzendlich in alle "nicht billig" Handys einzug finden wird.

Wenn Nokia schlau ist werden das zumindest ALLE kommenden E und N Series Modelle sein.

Wie du schon sagtest, die Chipsätze bzw. kompletten Receiver werden immer winziger und die Kosten immer geringer.

Infineon bringt gerade mit dem Hammerhead eine integrierte onChip Lösung raus die so groß ist wie ein Daumennagel.

Ich hab nur Angst das das ganze zu gunsten der Marktstrategie doch nur einigen auserwählten und dann wahrscheinlich wesentlich teureren "Topmodellen" mitgegeben wird...

Zitat

aha, transcend ist also kein seriöser hersteller. ist mir neu, aber wenn du meinst

Doch, Transcend IST ein seriöser Hersteller. Allerdings wenn ich mir:

das hier

ansehe und dann

mit dem hier

vergleiche sehe ich nicht wo du einen 4gb NOn-SDHC von Transcend findest...

Für alles weiter kann ich nur auf die SD Association verweisen! Da steht alles!

(SDHC ist dort nur am SD Formfaktor beschrieben. Jegliche getroffenen Aussage bezieht sich aber natürlich auch auf MiniSD und MicroSD!

Zitat

und wo steht, dass es NUR SDHC Karten geben wird?

Ganz einfach, das hat die SD Association so festgelegt! Alle Karten >2gb die NICHT SDHC kompatibel sind proprietäre Herstellerspielereien.

Seriöse Hersteller haben garkeine Non-SDHC Karten dieser Größe im Programm!

Von daher reiner Zufall sollte es irgendwo gehen. Klar, nen Diesel läuft auch mit Salatöl... Aber ob das so gedacht war? :D

Siehe hier:

Also bei mir ist die Funktionsleiste rechts :)

so ganz hab ich die Funktion auch noch nicht verstanden. erstellt einfach Ordner mit dem Gruppennamen im Lesezeichen Verzeichniss... Das wars glaub ich schon.

wie läuft denn die Sache mit den Konferenzen?
    nummer? pin? brauch ich dafür ne PBX oder wie?