Beiträge von drasir

Also ich denke schon das es wieder aus Magnesium ist, alles andere wäre sehr unlogisch.

Allerdings machen mich diese Sätze doch etwas stutzig:

Zitat

It is a clear successor to the E61, with build quality significantly improved...

Zitat

... Nokia says that this has been made possible by some internal restructuring and by changing the materials used in the E61i casing.

Also die Buildquality meines E61 kann man nicht großartig verbessern...

Ich sehe gerade das es 6 Gramm mehr wiegen wird als das E61...
    Sollte also wirklich Metall sein wenn wir davon ausgehen das der neue Akku ähnlich viel wiegt wie der BP-5

Zitat

ich nehme mal an dass dies wohl der Nachfolger des 9500 sein wird

Finde wir sollten uns von dem ganzen "Nachfolger" Wahn mal verabschieden... Das E90 wird ein Communicator.. ok... aber das wars auch schon mit den Ähnlichkeiten.

Ein eigenständiges Gerät, kein Nachfolger! Nichtmal Nokia ist in seiner Communicator Nomeklatur geblieben (9210, 9300, 9500)

Zitat

dann meine ich ist die Tastatur im Vergleich zum E61 noch etwas kleiner geraten.

Also ich würde sagen sie ist wesentlich größer!

Also ich muss sagen, wenn es den echt ist (scheint mir aber so).. dann sieht der sehr gut aus! Und die Displaygelenke sehen so nach Metall aus :) Das wär ja göttlich...

Jetzt ist mein E61 auf einmal doch in Gefahr :)

Wer mit dem E61 den Opera benutzt ist selber schuld :)

IMHO ist der E61 bzw. E-Series Browser DER BESTE Handy/PDA Browser der momentan zu haben ist!

Und dazu noch das schöne große Landscape Display...

Sorry E70/60 Nutzer, ich weiß ihr habt mehr Pixel, und könnt auch Landscape... Aber gegen das Display vom 61 habt ihr trotzdem keine Chance!

Vielleicht sollte mal AUDI drüber nachdenken für ein Update zu sorgen!

Frag dochmal in einem NSC nach, mit einem Flashadapter anstatt USB sollten die doch draufziehen können was sie wollen bzw. dahaben.

wenn man nett fragt sind die meistens sehr kulant...

hi,

ich habe ein Sony Ericsson K800i das ich gerne gegen ein anderes Handy Tauschen würde.

Bietet einfach mal was an.

Bitte KEIN: E61, E60, D900

Raum Düsseldorf zwecks tausch wäre von Vorteil!

Ok, BTT...

Also IMHO plant Nokia NICHT an einem neuen Kalender. Warum sollten sie auch auf einmal? Es ist und bleibt der schnöde alte S60 Kalender den auch schon das 7650 hatte.

Ich denke SOLLTE Nokia über sowas nachdenken und es würde jmd. hier wissen dann würde von sich aus ein Post erscheinen der diese Thema behandelt.

Ah, nettes Teil!

Gibt auch ein Datenkabel von Nokia wo noch ein Ladestecker abgezweigt wird. (Fraglich warum keine Ladekontakte am Poport liegen?)

Wunder mich nur das es die überhaupt gibt, laut Spec. darf ein USB Port doch max mit 500mA belastet werden... Bisschen mau fürs laden...