Meine 0.5.0er Version connected auf meinem E61 einwandfrei.
Vielleicht hat ICQ wieder das Protocol geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine 0.5.0er Version connected auf meinem E61 einwandfrei.
Vielleicht hat ICQ wieder das Protocol geändert?
Kann es sein das der Firmenserver kein SMTP von aussen erlaubt? (ich nehme an du bist per GPRS/UMTS online)
Oder bist du per WLAN drin DIREKT IM Firmennetz?
Na ich denke das hängt vom persönlichen Geschmack ab. Mir ist breit und flach viel lieber als klein und dick. passt einfach viel besser in meine Jeans.
Und man muss natürlich wissen ob man ein Handy will das schön ist oder eins das was kann. Und der Pearl kann nicht viel
(und auch der ist Plastik pur)
Ich für meinen Teil kann das E61 mit gutem gewissen das "beste Handy was ich je hatte" nennen. Und ich hatte schon SEHR viele!
bTW. Der Thread sollte "nachteile N80 gegenüber E61 heißen :)"
nein, am PC verhält sich das E61 genau wie das N80. mit der UPNP Funktion des N80 kann das Handy seine Musikdateien im Netzwerk zur Verfügung stellen.
Das N80 mag hübsch sein. Aber wenn man es sich näher anschaut ist es Eher ein dicker klappriger Plastikklumpen. ganz anders das schlanke kühle Magnesiumgehäuse des 61
Also ich persönlich finde das Display des E61 sogar wesentlich besser als das vom N80. Gut, das hat ne höhere Auflösung... Aber das Landscape Format ist einfach perfekt zum surfen!
Noch zu erwähnen wär das das E61 im gegensatz zum N80 kein UPNP unterstützt.
Der APN "wap.viaginterkom.de" ist, in Verbindung mit dem passenden Gateway "195.182.114.052" der einzige bei dem du dir sicher sein kannst das alles über die Flat abgerechnet wird. (Programme die weder HTTPS noch Port 80 besitzen oder auf Port 80 den Falschen User Agent benutzen gehen erst garnicht)
O2 hat die einstellungen für die WAP Flat irgendwann angepasst und auf den APN "internet" umgestellt. mit dem geht zwar alles, aber wenn o2 der Meinung ist das es sich nicht um WAP Traffic handelt zahlst du die Internet GPRS Gebühren.
Kannst den Leuten hier schon trauen (in dem Fall sogar mehr als o2) wir wissen was wir einstellen....
Frei nach Sledge Hammer
Oder du verliebst dich in das E61 wie schon viele vor dir und demnächst gibt es wieder ein 8800 bei Ebay ![]()
Ich wär für bessere Gehäuse. Kann diesen Plastikschrott a la N93 und N80 etc. Nicht mehr sehen. Und das Metall Chassis bzw. Fast Full Metal Gehäuse nicht teuer sein müssen beweißt mir mein geliebtes E61 heden Tag ![]()
klar, zukunftige Technologien haben alle was für sich, aber solange sie nicht verfügbar sind ist davon träumen müssig.
Handys müssten sich IMHO auf wesentlich mehr Protokolle verstehen (von hause aus). Z.B. SMB.
Da wirbt alle welt mit "connectivity" und im bestenfall kann ich gerade surfen damit...
Zitatdie hände von servicetechnikern, nirgendwo werden mehr geräte verkratzt
Das sehe ich allerdings genauso...
Zitatich bin immer der, der die problemgeräte kriegt
Ha, ich dachte ICH wär das ![]()
Also mein E61 lebt jetzt schon 4 Monate in meiner Hosentasche, ich kann ihm ABSOLUTE Staubfreiheit unterm Display attestieren...
Da hast du wohl wirklich "Pech gehabt"
Aber nochmal zu den Bildern. Es sieht tatsächlich so aus als wär das Displayglas auf den "Frame" des Displays geklebt. Wenn man jetzt aber mal da auf der zweiten Seite guckt sieht man ganz gut das der Frame via 2 Schrauben (eine neben dem Joystick, die andere oben am Lautsprecher, mit dem Body verschraubt ist.
Könnte mir gut vorstellen das man diesen abnehmen kann und darunter die "First Surface" des TFTs liegt.
ZitatE61 kenn ich nicht, wird aber ähnlich sein.
Das würde ich nicht sagen. Habe beide gehabt (das E61 hab ich immer noch)
und einen großeren Unterschied zwischen Gehäusen und Qualität / Solidität kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Davon abgesehen kann man nicht nur weil beide ein "E" im Namen tragen solche Rückschlüsse ziehen...