Und für mich bitte:
SNOOOOOP
Tausch wie er im Buche steht, sehr nett und unkompliziert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und für mich bitte:
SNOOOOOP
Tausch wie er im Buche steht, sehr nett und unkompliziert!
Wo bekomm ich die ominöse Liste her?
Also ich persönlich würde dir zum E61 raten. Finde da ist die "usability" einfach höher!
Ausserdem kann das alles was man braucht, ist solide gebaut (Magnesium) und der Akku sollte den HP um längen schlagen!
Also eigentlich geht es bei Free/Share ja ums BENUTZEN und nichts ums downloaden.
Wenn du dir die als Shareware gedachten Programme mal genauer ansiehst wirst du sehen das es entweder Zeitlich begrenzte Versionen oder im Funktionsumfang beschnittene sind...
Du musst also bezahlen um diese Beschränkungen aufzuheben (meistens mit einem Code)
Im Saturn in Düsseldorf (Sevens) Steht so ein Teil rum. Ich meine mich aber entsinnen zu können das der Preis rel. hoch war (199€)
Coolness Faktor ist natürlich UNBEZAHLBAR ![]()
Oder z.B. hier
Und wieder... ![]()
Samsung D900, SE W850i und Nokia E70 BESONDERS bevorzugt!
Hm... Dann muss ich wohl mal ausgiebig weitertesten...
Vielleicht geht auch NUR mit dem Mailclient...
Das liegt glaub ich nicht an Roadsync sondern an den Zugangsgruppen an sich.
Habe in Verbindung mit dem Browser schon einiges ausprobiert und das funktioniert einfach nicht.
z.B. Meine WLAN verbindung zuhause als Priorität 1 ausgewählt, darunter einen GPRS Zugangspunkt. Sobald ich die Gruppe zur Verbindung auswähle wir SOFORT die GPRS Verbindung aufgebaut, mein WLAN NIE!
Bitte beachten: Eine aktive Datenverbindung besteht NUR dann wenn die Pfeile unter dem Antennensymbol (oder dem 3G) geschlossen sind.
Beendet man das Programm das die Verbindung iniziert hat (z.B. Den Browser) schliesst die Verbindung automatisch mit.
Also bei mir geht das auch MIT der neuen FW!