-
Klar können "die" festellen ob du VOIPst. Das SIP Protokoll z.B. Verwendet feste Ports (UDP 5060, 8000-8012) Es würde also für E-Plus einfach reichen die entsprechenden Ports zu Blocken.
Die Skype Ports kenne ich nicht, gehe aber davon aus das sie ebenfalls fest sind. Und selbst wenn nicht kann über einen entsprechenden Contentfilter mit Sicherheit dem ein Riegel vorgeschoben werden.
-
hi, also bei meinem E50 ist es genauso wie bei dir "nur" 2 Aufkleber so dass die eine Metallklammer ins leere drück. da würde ich mir also keine Sorgen machen.
Ich wüsste mal zu gerne welche andere geheimnissvolle elektronische Funktion der Große Aufkleber haben soll.
Will niemanden da persönlich angreifen aber ich hallte das für Geschwätz um die Leute davon abzuhalten am E50 rumzufummeln.
-
Wenn du zum ansehen meinst:
Lesezeichen und dann das 2te Tab, also einmal nach rechts drücken.
-
-
Also ich finde das alles etwas übertrieben.
Generationen von Nokia Kunden haben es geschafft zum nächsten NSC zu gehen und da ein KOSTENLOSES Update machen zu lassen.
dein "altes" E70 ist ein aktuelles Gerät das noch kein Jahr auf dem Markt ist. jeder kompetente NSC kann das.
Fehlerhafte Firmware und verreckt? klingt auch nicht sehr einleuchtend.
-
Hallo, würde gerne mein anderthalb Monate "altes" Nokia E50 "white" Smartphone tauschen.
Version MIT Kamera!
Das Gerät ist absolut neuwertig / kratzerfrei und ungebrandet.
Rechnung auf den 7.9. datiert.
Interessant wären u.a. folgende Geräte:
Nokia 9300 bzw. 9300i
Nokia N91
Nokia N73
Nokia E70
Sony Ericsson M600i
Sony Ericsson W850i
QTEK 8500
QTEK 8310
Samsung D900
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen!
Am besten einfach per PN melden.
TIA
-
An der Fritzbox musst du nichts einstellen...
Auch alle Anweisungen befolgt? Wie z.b. "Handy im ALLGEMEIN Profil"?
-
Achsoo..
Das ist denkbar einfach. Die Links die in dem Menü angeboten werden sind Lesezeichen der Browser. einfach in einem der Browser ein neues Lesezeichen anlegen und schon kann man das auch als "program" im Active Standby anzeigen lassen (erscheint als blaues Quadrat)
Hoffe geholfen zu haben, Gruß
-
"Active Sync" bitte nicht mit der PC Software von Microsoft verwechseln. Es handelt sich bei den E Series Geräten lediglichen um einen Client der das AS PROTOKOL verwendet. Damit wird die Synchronisation mit einem Microsoft Exchange Server möglich.
Local kann das E50 nur via PC Suite oder Syncml synchronisiert werden!
-
Wie Internetseite einblenden? Wo???
Und in welcher Liste sind Nokia links?