Also bei mir funktioniert die Taste so wie sie soll! (Obwohl ich die Funktion ziemlich sinnlos finde)
Hab ein freies E50.
Editiermöglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir funktioniert die Taste so wie sie soll! (Obwohl ich die Funktion ziemlich sinnlos finde)
Hab ein freies E50.
Editiermöglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht...
Den hier für mich:
FlotteLotte
Alles reibungslos!
Gut, dann rechnen wir mal hoch!
Ich habe in meinem E61 128 Kontakte, diese belegen 45kb. (Alle ohne Kontaktbild, die meisten nur mit Name Tel und Geburtstag, ca 30 Mit Email Adresse usw.)
Das entspricht im Durschnitt 3516 Byte pro Eintrag.
Einsatzfähig mit Software verfügt mein Handy noch über 48 Megabyte internen Speicher was dementsprechend 16876 Kontakteinträgen entspricht WENN Nokia nicht doch ein Limit gesetzt hat.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, sonst würden sie bei Info ja nicht den Speicher anpreisen!
Also wenn es intern wie ein normaler Printserver funktioniert müsste es so gehen...
Erstmal den Druckertreiber installieren bzw. einen Drucker unter Windows einrichten. (Wie jeden normalen Drucker)
Dann unter Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte auf den drucker via Rechtsclick -> Eigenschaften Drücken.
Oben als Reiter "Anschlüsse" auswählen, "Hinzufügen" drücken
"Standard TCP/IP Port" per Doppelklick auswählen, weiter drücken,
IP Adresse des Druckers und einen beliebigen Namen eingeben (z.b. 10.0.0.10 und "Printserver")
Fertigstellen.
Voila.. sollte gehen!
Hab mal nachgelesen, die Fritzbox verwendet das selbe Protokol (namen hab ich jetzt vergessen) wie alle gängigen Printserver (Auf Port 9100).
Meinen HP Jetdirect spreche ich via E61 genau wie von meinem Rechner über seine
IP an.
Genauso muss es mit deinem Drucker am USB-Port der Fritzbox auch gehen!
1 Minute?? Also wenn ich als Druckertreiber "General" benutze dann ist der Job ruck zuck auf dem Drucker. Benutze ich allerdings "HP Mobile Printing" dauert es schon wesentlich länger (würde aber sagen < 1min). Allerdings sehe ich dann auf dem Handy auch länger das "wird gedruckt" mit Statusbalken...
Sollte bei der Fritz!Box eigentlich genauso gehen!
Also wenn deine Freundin doch so viel Wert auf den Coolness-Faktor des Handys legt sollte sie sich vielleicht überlegen Beruf und Privat zu trennen.
Irgend ein Symbian Gerät für den geschäftlichen Teil und irgend was winziges für die Handtasche und Abends...
Das Nokia E50 ist das zurzeit kleinste S60 Handy. Und die Funktion sollte für jeden Geschätsmann bzw. frau reichen!
VOIP ist eindeutig abhörbar sobald wie mein Vorredner schon sagte, Zugriff auf die IP Ebene besteht. (selber schon gemacht, kann jedes "Script-Kiddie")
über eine geeignete "Man in the Middle" Attacke sowohl in WLAN und (switched) Ethernet genauso wie direkt beim Provider wenn der es will.
Also bei mir (E61, ist ja aber die selbe Anwendung) Klappt da alles Problemlos.
Mit "Speicher voll" meint das Handy übrigens nicht den Speicher fürs Dateisystem, sondern den Arbeitspeicher...
Evtl. Im Hintergrund Programme laufen?