-
Also soweit ich weiß gibt es die "zwei Pfeilspitzen" nur wenn gleichzeitig eine Verbindung zu zwei verschiedenen APNs (zugangspunkten) besteht.
Habe das selbe wenn mein E61 per "wap.viaginterkom.de" online ist und über "internet" eine MMS reinkommt.
Zu 2.
Die Option "Wenn verfügbar" ist relativ sinnlos, die Verbindung wird NICHT Offen gehalten, es besteht lediglich eine Anbindung an das Netz (Frag mich bitte nicht nach dem genauen technischen Unterschied...)
Der einzige Sinn ist das man schon vorher sehen kann ob eine Datenverbindung möglich ist und das es wohl einen Tick (50ms?) schneller geht die Verbindung aufzubauen.
Zu 2a.
Es handelt sich um den APN an den sich das Handy "Wenn verfügbar" anbinden soll. Im Idealfall also der den du am häufigsten benutzt.
Bei 3. Blick ich auch noch nicht ganz durch.
Ich hab es allerdings so verstanden das technisch wohl ein unterschied zwischen GPRS und UMTS Packetverbindungen besteht (klar, ist ja schon ein anderes Band und eine andere Modulationsart/Sendetechnik) aber die Einstellungen im Handy dieselben sind wie bei GPRS.
-
Das bedeutet "Elektrolumineszenz" und beschreibt das Physikalische Prinzip wie das Licht in der Folie "entsteht"
Also ich hatte das wie gesagt bei fast JEDEM Handy! (Bei den alten nicht weil die nur mit LEDs beleuchtet wurden.
Ist natürlich immernoch so eine Sache, je nachdem WIE und wie LAUT es summt oder "zwitschert".
-
Liegt daran das auch das Display von einer EL-Folie Beleuchtet wird!
Mein Tipp, einfach mal andere Geräte ans Ohr halten (Palm, PocketPC andere Handys, Laptop)
Ihr werdet euch wundern was so alles fiept!
Liegt wie T.W.G. schon richtig sagte am Inverter der die Hochspannung erzeugt und ist VÖLLIG normal!
-
Ne gute Alternative wäre der eingebaute Client... Was ist an dem Verkehrt?
-
Um ganz sicher zu sein setzte den APN auf wap.viaginterkom.de und den Proxy auf 195.182.114.052 Port 8080
DANN kann das E61 auch nur die Flat nutzen. Und ja, beide Browser können die Flat nutzen. Das eine ist der WAP, das andere der WEB Browser.
-
In Betrieb hab ich es nicht, aber zu allererst brauchst du die Blackberry Software!
http://www.businesssoftware.nokia.com
Einfach mal durchklicken...
-
Zitat
Ja, dann reden wir doch mal darüber:
* Menü > Internet
* http://www.google.de eingeben
* Handy sagt: Verbindung wird hergestellt...
* Handy fragt: Zugangspunkt wählen, ich sage: WLAN suchen
* Handy sagt: WLAN wählen, ich wähle mein offenes, ungesichertes WLAN
* Handy sagt: Verbindung wird hergestellt
Jetzt sind 5 Minuten vorbei und ich starre immernoch auf den wandernden Balken: Verbindung wird hergestellt...
Alles anzeigen
Du redest hier also von X-beliebigen WLANs? Irgendwo auf der Straße?
Schonmal daran gedacht das nicht jeder der kein WEP verwendet Bock auf WLAN Schnorrer hat?
Wie schon gesagt, wenn kein DHCP läuft scheitert es schon allein daran.
Desweiteren haben sicherlich auch sehr viele Leute die MAC - Adressen Filterung aktiviert... Da kannst du ewig warten.
Das hat aber ALLES nichts mit dem Handy zu tun!
Kann nur sagen das mein E61 bis jetzt an jedem Hotspot einwandfrei funktioniert hat!
-
Also so wie ich das sehe kannst du den "bei Anruf vorlese Fritzen" nicht umstellen. Ich hab mir auch die deutsche Nicole installiert und die liest mir jetzt die SMS vor. (Naja.. eigentlich nicht
)
-
Achsoo... Ok hab wohl überlesen das es um ein "Nicht - E" Gerät geht...
-
SSL sollte schon AN sein (analog zu "sicher Verbindung bei MfE)
Dann müsste es auch mit der Flat klappen...
Aber welchen Grund gibt es übehraupt Roadsync zu benutzen?