Beiträge von drasir

"Porsche F1"? Was soll das denn sein? Wüsste nicht das es je einen Porsche mit dieser Bezeichnung gegeben hätte.

Die meinen entweder den Typ 804 Formel 1 Wagen aus der 62er Saison von Dan Gurney oder den GT1.

Also der 804 wog ca. 550kg... Ist ja DIE Belastung für irgendwas aus Stahl. Ich bin echt beeindruckt Vertu!!

Und.. Wie sieht das eigentlich aus? Weiter oben steht das das Constellation 134gr. wiegt... Da wiegt ja mein Nokia E61 mehr! und das ist aus Leichtmetall. Hat irgendwer eine Ahnung wie dick der verbaute Stahl ist?

Laut Mail des "Genion Teams" steht mir das o2 CC ab Ende der 33 KW tzur Verfügung, also am Sonntag. (Ich bin Bestandskunde)

Fragt sich nur ob die meines jetzt schneller bearbeiten weil ich ne Mail geschickt habe oder ob das für alle Bestandskunden gilt...

Bei o2 gibt es als kleinstes Datenpacket 30Mb für 9 Euro nochwas... Oder eben die Wap Flat...

Zur Konfiguration von Exchange kann ich dir leider nicht helfen, ich benutze ein Web2Mail Exchange Konto.

Akustische Signalisierung gibt es bis jetzt NICHT! (Freies E61). Nur die Leuchte Blinkt dann.

Also so wie ich das sehe müssten eingentlich nur Punkt 1 und 2 "passieren" damit es Grundsätzlich geht. (GPRS Verbindungen gehen ja auch ohne Datenpaket)

Dein Provider hat damit eigenltich nichts zu tun.

Grundsätzlich kann man sagen. Der Exchange Server braucht Inet Zugang genau wie das E61.

Bei mir läuft das ganze über die 02 Wap FLAT, von daher kostet es mich 4,95 im Monat.

Mein E61 synct auch immer alles. Und das sowohl bei dem regelmäßigen 1 Std. Sync als auch wenn ich unter E-Mail "Synchronisation starten" sage. Beim Push Betrieb sollte es eigentlich genau so sein...

BastiBln

Ja Mail for Exchange bietet AUTD also "Always Up To Date" Damit kommen die Mails circa 10sek nach Versand auf dem Handy an (Ist zumindest bei mir so)

Roadsync kann meiner Meinung NICHTS was Mail for Exchange nicht auch kann!

handytester123

Solange euer Exchange Server das Service Pack 2 hat brauchst du keine Zusatssoftware. In dem Fall muss ich eurer IT einfach mal unterstellen das sie keine Ahnung hat! Die Nokia Software verwendet nämlich genau wie Windows Mobile Geräte das Active Sync Protokoll und hat damit den selben Zugriff auf dei Exchange Daten wie ein MS PDA.

Weitere Kosten enstehen nur für den Datenversand da ihr ja schon Exchange Accounts habt.

Richtig, die Server einfach vom Netz zu nehmen ist mehr als unprofessionell!
    Und wenn sie es schon unbedingt tagsüber machen müssen dann wär wenigstens ein Hinweis ala "Server werden gewartet bla bla" hilfreich. DAS schafft sogar die Postbank!