Das kann doch nicht das Ende vom Lied sein? Hat denn hier keiner das neue o2 Portal mitm T630?? Aaargh!
Beiträge von drasir
-
-
Aber überall wird doch gesagt das das T630 Wap 2.0 fähig ist und xHTML Seiten kann.. wie Komm ich denn dann dadran??
-
Hallo,
hab mich gestern schon den ganzen Tag im Netz und hier im Forum totgelesen... Aber nirgendwo finde ich das Menü in dem ich den Proxyport für Verbindungen eingeben kann... Würde gern mit meinem T630 das WAP 2.0 über Port 8080 von o2 benutzen (Das kann das doch?)
Mit den von o2 geschickten Einstellungen bekomm ich nur das "alte" o2 Active Portal...Danke!
P.S.
Hat irgendwer schonmal irgendwie "MyFriends" benutzt? Überall steht nur:
"Der Netzbetreiber muss IM unterstützen..." Na super.. Macht das einer?? -
Hallo,
bei mir steht in kürze eine Vertragsverlängerung für meinen o2 genion Duo an.
Jetzt hab ich hier gelesen (allerdings in etwas älteren Threads) das es Kundengruppen gibt in der sich die Bei Vvl gewährte Subvention nach dem monatlichen Umsatz richtet?? Stimmt das?Und wenn ja? Wie sieht das denn aus wenn ich zum beispiel zu Saturn gehe... Die können meinen o2 Vertrag doch auch Verlängern? Und bekomm ich dann immernoch günstige Handys??
PO, DR
-
JA!! Das ist es! Genau das hab ich gesucht!!!
Coole Sache!DANKE!
-
Uuups... Stimmt...
Zu spät für mich, hab das mal verbessert :p
-
Hallo,
ich hab mir das Nokia Theme Studio via Forum Nokia runtergeladen
und mal lustig was zusammengeklickt. Die dann "compilierte" .SIS
meldete bei der Installation aber nur "Series60SkinsSupport needed"
Jetzt meine Frage. Geht das nur bei s60 v2.0 Geräten (6600,7610) oder habe ich irgendwie die möglichkeit den SkinSupport für die S60 v1.x nach zu installieren?Sollte ja an sich nicht so aufwendig sein von der Software.
-
Hm, das ist allerdings Schade...
Und für mich nicht wirklich nachvollziehbar warum Nokia deshalb Funktionen
entfernt. Dann hätten sie auch die Sprachaufzeichnung weglassen können und den "Foto" Ordner.... *grummel*
Kennt denn irgendwer eine möglichkeit das umzustellen? Kann ich vielleicht mit dem FExplorer da was tweaken? Muss doch irgendwie gehen... -
Hallo,
Ich kenne vom 3650/60 die Möglichkeit den Posteingang (SMS/BT usw.) auf die Speicherkarte zu verlegen, da gibts ja ein eigenes Menü unter Nachrichten Einstellungen.
Bei meinem N-Gage QD vermisse ich diese Funktion. Der müsste das doch eigentlich auch können. (Ist ja auch ein S60 mit MMC...)Weiß jmd. wie es geht?
-
Stimmt! ich hab das mal schnell abgeändert. War wohl etwas übereifrig!