Ein Wapportal mit einigen guten Seiten
wap99.de.vu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Wapportal mit einigen guten Seiten
wap99.de.vu
TJAT Service is down for upgrade until 14:30 GMT.
(Dies erscheint nach Aufruf der original Startseite).
Ich habe die Tjat-Zugänge jetzt auch in mein Wap-Portal aufgenommen, also neben ICQ auch MSN und AIM.
Einfach
wap99.voll.in
aufrufen und dann unter "Allgemeines".
(Wenn man es über die Tjat-Hauptseite aufruft, funktioniert es nicht auf allen Handys. Warum, weiss ich auch nicht)!
Also Tjat läuft schon, aber irgendwie wird die aufgerufene URL in manchen Browsern nicht umgesetzt. Dann kommt es zur Fehlermeldung.
Ich habe mal versucht, durch einen kleinen Trick hier Abhilfe zu schaffen.
Bei mir funzt es jetzt soweit, dass ich mit dem Handybrowser die Tjat ICQ- Startseite aufrufen kann.
Ob dies bei allen funktioniert, weiss ich nicht.
Einfach im Handybrowser folgende URL aufrufen:
http:// wapper.voll.in
Re: Re: O2 THEME
ZitatOriginal geschrieben von Kanister0911
Servus könnte mal jemand dieses o2-Theme nochmal online stellen oder mir schicken?? Der Link hier geht nicht mehr.
Grüße
Also hier ist das gewünschte:
Mir gefällt das Theme nicht besonders, deshalb habe ich es etwas "aufgefrischt"
Das "Aufgefrischte" gibt es hier

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nase
Hallo,
bin auf der Suche nach dem Klingelton "Ring Ring", wie er auf dem 6210 und 6310i zu finden ist. Allerdings benötige ich ihn als *.mp3 oder *.midi Datei. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Über die Forumsuche habe ich zwar ein paar Treffer gehabt, aber die Download Links funktionieren leider alle nicht mehr.
Danke & Gruß,
Nase
Ich weiss nicht genau, wie er klingt, aber hier ist er vielleicht dabei?