Ich habe in der Suche nichts gefunden.
Wie lösche ich die Emails, die ich runtergeladen habe und die sich nun im Posteingang des t68i befinden?
Die Bedienungsanleitung schweigt sich darüber auch aus......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in der Suche nichts gefunden.
Wie lösche ich die Emails, die ich runtergeladen habe und die sich nun im Posteingang des t68i befinden?
Die Bedienungsanleitung schweigt sich darüber auch aus......
Es ist wohl dieses Gerät.
http://www.ahdoc.com/articulos/sam_v300.htm
http://translate.google.com/tr…F-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG
Vielleicht wird es für den europäischen Markt noch etwas modifiziert und bekommt dann eine andere Bezeichnung!
Dieses sieht zwar genauso aus, wie in der Veröffentlichung, aber die technischen Daten stimmen wohl eher nicht überein
Ich habe gestern ein t68m (upgrade auf t68i) von w-support zurückbekommen mit der Software R5A020.
Einen Unterschied bei der Upgrade-Software betr. t68i und t68m gibt es wohl nicht.
Im Gegensatz zu t-mobile ist das t720 hier offensichtlich lieferbar.
Gibts Erfahrungen, wie schnell die Lieferung tatsächlich erfolgt?
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem.
Wenn ich eine SMS versenden will, dauert der Sendevorgang (Displayanzeige) ziemlich lange. Dann kommt die Anzeige: "Sendefehler Im Postausgang gespeichert".
Hatte auch schon den Fall, dass "Sendefehler" angezeigt wird und die SMS doch gesendet wurde!
Gelegentlich geht alles ohne Probleme.
Ich habe das t68 mit R3A - 02/06 und Software R2A 013.
Am Netz kann es nicht liegen, da mit der selben Karte vom Sl45 aus das Senden immer sofort funktioniert.
Woran könnte es liegen? Habe in der Suche nichts passendes gefunden.
Probiere es mal mit diesen Codes:
Simlock-Code *#9000#
Simlock entfernen *#9100#
Möglicherweise wird dann nach dem korrekten Code gefragt.
Cellbroadcast an oder aus
Wichtig für die Akkulaufzeit ist auch, ob die Funktion Cellbroadcast ein oder ausgeschaltet ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob tatsächlich Infos empfangen werden.
Wenn die Funktion ausgeschaltet ist, ist die Akkulaufzeit spürbar länger.