Beiträge von geo

Zitat

Original geschrieben von ElDuderino
    Sorry ich meinte natürlich *

Geht trotzdem nicht. :confused:

Ja, ich habe es gerade getestet; bei v200 geht es nicht, beim t68i geht es.

Beim v200 funktionert es nur so:

*31#0171.....

Das geht.

Ich habe festgestellt, dass heute Vormittag von mir versandte SMS im o2-Netz nicht ankommen. Es erfolgt zwar eine Bestätigung, dass die SMS ausgeliefert wurde, aber sie erreicht den Empfänger nicht.

Ich habe es mehrfach getestet; kommt weder im o2-Netz, noch bei eplus und D2 an.

Die richtigen Telefon/Fax-Nummern lauten:

TFG Telefonfachgeschäft Burow

Tel.: 0 23 03 33 04 35
    Tel.: 0 23 03 33 13 57

Fax: 0 23 03 33 04 36

Da lobe ich doch die schon real existierenden o2-online-Tarife.

Gerade auch für Jugendliche mit bis zu 200 SMS mtl. kostenlos:

Und die Gesprächsgebühren sind auch akzeptabel, gerade auch beim Genion-Tarif in der Homezone.

Dafür sind die Gerätepreise dann etwas höher, als bei den Mitbewerbern.

Aber auf Dauer zahlt sind das aus, wahrscheinlich nicht nur für den Nutzer, sondern auch für den Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Erklär' mir mal bitte, wie das beides gleichzeitig gehen soll?

Na, ist doch einfach.

Für den Nutzer zahlt es sich aus, weil jeden Monat bis zu 200 SMS und moderate Gesprächsgebühren auf Dauer mehr Einsparung bringt, als nur 1x ein sehr günstiger Gerätepreis.

und

für den Netzbetreiber ist es von Vorteil, weil mit günstigen Tarifen und Frei-SMS mehr Kunden akquiriert werden, als bei anderen Netzbetreiben.
    Zudem werden bei höheren Gerätepreisen kaum Schubladenverträge abgeschlossen, die für den Netzbetreiber nur ein Zuschußgeschäft sind.

Da lobe ich doch die schon real existierenden o2-online-Tarife.

Gerade auch für Jugendliche mit bis zu 200 SMS mtl. kostenlos:

Und die Gesprächsgebühren sind auch akzeptabel, gerade auch beim Genion-Tarif in der Homezone.

Dafür sind die Gerätepreise dann etwas höher, als bei den Mitbewerbern. Aber auf Dauer zahlt sind das aus, wahrscheinlich nicht nur für den Nutzer, sondern auch für den Netzbetreiber

hier:

und

hier: