Hi,
das einzige Angebot was aus meinen Augen in diese Richtung noch interessant wäre, kommt (bald) von Microsoft selbst und nennt sich Office365. Dies wird der Nachfolger der Business Productivity Online Suite oder wie auch immer dieses Produkt heißt. Allerdings sind hier die Konditionen noch nicht vollständig bekannt.
Derzeit sind die Konditionen von ITSN meiner Meinung nach unschlagbar. Ein unbegrenzten Speicher auf Exchange 2010 ist sicherlich nicht einfach zu finden. Natürlich braucht das fast niemand, aber man eben kein Limit wie bei den anderen von 1/2/5GB, was ich persönlich ziemlich gut finde.
Und etwas mit einem Limit von 5GB für unter 10 USD, am besten auch nur für eine einzelne Person ist ziemlich schwierig.
Selbst die Konditionen von Sherweb (für Einzelpersonen) sind auf Exchange 2010 m.E. nicht mehr wirklich attraktiv. Zudem hat Sherweb wesentliche technische Nachteile.
Es gibt sicherlich noch viele andere Hoster die Exchange 2007 und bestimmt auch Exchange 2010 anbieten. Aber was spricht denn gegen ITSN oder Sherweb? Erst dann macht es überhaupt erst Sinn weiter zu suchen...Zudem haben viele User mit den beiden Hostern sehr gute Erfahrungen gemacht (sowohl hier im Forum, wie auch bei ppc-welt.de oder ähnlichen).
Ansonsten eben noch gefunden:
http://www.apps4rent.com - Allerdings kenne ich den Anbieter nicht. Vorteil: 150MB Anhänge; Nachteil: Keine öffentlichen Ordner.