Beiträge von johnripper

Tut mir leid leider ist meine Glaskugel leider zur Reparatur.

Mal im Ernst: Wie soll man dir mit dieser Angabe weiterhelfen. Der Empfang hängt im wesentliche vom Gebiet und dann vom individuellen Standort inkl. Indoor/Outdoor ab.

In Frankfurt ist fast überall UMTS verfügbar, aber je nach Standort kannst du auch Pech habe und es ist nur EDGE oder GPRS möglich.

Was willst du denn mit der Internetflat machen?

Also bevor ihr hier aus direkt Alice auf die Füße tretet glaube ich da eher an ein anderes Problem. Der Fehler liegt erfahrungsgemäß eher beim User selbst..

Alternativ mein Tipp: Suche den Fehler erst mal bei dir selbst. DSL Router, Modem usw. alles mal neu starten. Ggf. auch mal ohne DSL Router probieren.

I.d.R. kommt Exchange allerdings mit Port 80 und 443 aus, das ist zumindest das einzige was ich an meinem Router freigegeben habe.

Mit der gedrücken STRG Taste mit der rechten Maustaste auf das Outlook Symbol klicken und dann auf Verbindungstatus. Dort finden sich einige Infos wo es ggf. hängt. Auch der Verbindungstest (selbes Menü mit STRG) hilft dir/uns vielleicht.

Alice betreibt selbst auch Exchange Server für Ihre Kunden, vielleicht stellt das mit deiner Konfig auch ein Problem da...

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das ist mir letztens schon aufgefallen, dass unter dem Link nix mehr erreichbar ist. Auch unter Opera, hier das Gleiche.

Das Problem bei den kostenlosen ist halt, wie lange das kostenlos bleibt. Siehe Mail2web.

Ja es scheint, wie wenn der Service überlastet wäre, denn hin und wieder erhalte ich Zugriff auf die Webseite.
    Mir ist das aber erst gestern zum ersten mal aufgefallen...

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    was mach ich falsch ??

Ich verstehe die Frage nicht!

Zitat

Original geschrieben von svonk
      johnripper

ich habe mich gerade noch einmal daran gesetzt, mein outlook auf dogado zu konfigurieren (lt. der anleitung, die du für outlook 2007 ausgegraben hast.
    als fehler beim outlook-login-versuch lautet konkret: "der name befindet sich nicht in der adressliste". - login mit den gleichen daten via owa und push-mail auf mein e71 funktionieren hingegen tadellos. :confused:

habe donnerstag bei dogado ein ticket aufgemacht aber bislang keine rückmeldung erhalten...

Ich denke ich kann dir damit nicht sehr viel weiterhelfen, ich bin kein Exchange Admin und sollte es ein Problem mit dem Server sein, dann kann dir eh nur dogado helfen.