Beiträge von johnripper

Hallo,
    ich bräuchte auch mal Hilfe. Ich habe ein Windows Mobile 6.1 Professionel Gerät (i780).
    Wenn ich dort auf dem Startbildschirm auf das Sound Symbol klicke, dann erhalte ich zwei Balken, die mit "Lautstärke" überschrieben sind. Dort sind auch zwei Symbole über jedem Balken.
    Kann mir jemand sagen, wofür diese jeweils sind?

Danke
    -JR-

Es kann durchaus sein, dass es einfach nicht geht/gibt, da Windows Standard einige Funktionen einfach nicht unterstützt.

Ich habe jetzt mal bei meinem Samsung i600 (Windows Mobile 6.0 Smartphone Edition) nachgeschaut. Die Option scheint wirklich nicht vorhanden zu sein. Gerade da WM Smartphone keine Touch Screen unterstützt kommt es in den Funktionen oft zu unterschieden..

Re: WM 6.1 Software auf WM 6.5

Zitat

Original geschrieben von megapit
    Hallo zusammen,

läuft eigentlich WM 6.1 Software auch auf WM 6.5... also ich meine laufen Programme, die jetzt auf WM 6.1 laufen auch auf WM 6.5?

Kann man nicht sagen. Ich habe jetzt schon Software gesehen, die auf WM 6.1 wunderbar funktioniert, aber auf WM 6.5 nicht geht. Gerade wenn die Software etwas tiefer in das System eingreift oder ggf. auf die Registry zugreift.

Dazu bedarf es doch keines neues Programmes. Einfach einen Link in den Ordner /Windows/Autostart machen.
    Ein Beispiel für einen Link zu einem Programm wäre also: "\Programme\CallFirewall\CallFirewall.exe" startup
    Der Befehl startup startet das Programm dann minimiert.

Am besten kann man die Links mit einem Programm wie dem Total Commander erstellen.

Mh noch einfacher und noch viel besser: Dein o2 XDA Orbit 2 sollte das SPB Paket teilweise mitbringen. Dort gibt es einen Wireless Monitor.

Damit hättest du die beste Software zum Traffic Monitor kostenlos dabei.

Siehe dazu hier.

Wie gesagt mit 100 MB sollte man wirklich sehr gut hin kommen. Das Datenaufkommen hängt jedoch wesentlich von der Anzahl der synchronisierten Elemente ab bzw. genauer von der Anzahl der Änderungen ab.
    Was aber auch nicht zu vernachlässigen ist, sind die Bedingungen, z.B. wie viel man unterwegs ist und in welchen Gebieten, ob das Handy zu hause vielleicht oft an einer dummen Stelle liegt (und oft roamt) oder vielleicht einen dummen Mast hat, der hin und wieder Probleme macht.

Wie das ganze technisch funktioniert sieht man sehr gut hier: http://www.msxfaq.de/mobil/autd.htm

Schwer zu sagen, aber ich glaube es sollte eigentlich ganz gut reichen. Ich denke mehr als 100 MB sollte man für Push mit deinen Einstellungen nicht benötigen.
    Ich hatte mir mal für mich gemerkt, dass 30MB z.B. knapp werden könnte.

Installier dir doch einfach einen Traffic Monitor, für Windows Mobile gibt es genung freie Programme.

Eins davon wäre z.B. das hier, wobei ich es selbst nicht getest habe.