Das kann man über die Registy auch selbst machen, Problem ist das keins auf jeden Fall!
Einfach nach QWERTZ/QWERTY suchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann man über die Registy auch selbst machen, Problem ist das keins auf jeden Fall!
Einfach nach QWERTZ/QWERTY suchen
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78 Das einzige, was möglich ist ist, das bei einer Sprachverbindung die Datenverbindung auf Rel.99 zurückfällt. Pausiert wird da nix - die läuft ganz sicher weiter.
Genau was ich sagte: während einer Sprachverbindung kannst du keine Daten mittels HSDPA (Rel.5/6) übertragen. Die Verbindung ist lediglich mit UMTS-Geschwindigkeit (Rel.99) möglich.
Ob die Verbindung jetzt zurückfällt oder pausiert wird ist doch dabei vollkommen unerheblich und nur eine sprachliche Ungenauigkeit.
Kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann, dass ich während einer Sprachverbindung gleichzeitig Daten via HSDPA übertragen kann?
Klar bei UMTS ist das möglich, aber meines Wissen wird eine HSDPA Verbindung während eines Telefonates pausiert.
Von den üblichen Eplusproblemen ist hier aber nicht die Rede. Wenn dort eine Nichterreichbarkeit während einer UMTS Datenverbindung besteht, dann ist das einfach ein Netzfehler. Ein Fehler den man bei Eplus kennt und dadurch beseitigt, dass man den User sagt, dass man während Datenverbindungen generell nicht telefonieren kann. Ich bin mit dem Netz(betreiber) echt fertig!
Bei HSDPA geht es nur um Daten, das hat mit der Sprache nichts zu tun. Ich wüsste also nicht warum das eine das andere begünsitgen sollte.
Zumal eine Sprachverbindung und eine HSDPA Verbindung gleichzeitig eben NICHT möglich sind.
Für die neuen Exchange 2010 Features wird der Exchange Server selbst dann ein Update bereitstellen.
Da ich mein Phone hauptsächlich wegen dieser Funktionen habe, würde ich sagen, nein das Update lohnt sich nicht ![]()
Sieht aus, wie wenn das langsam hochgetacket wird..
Aber die Emails landen nicht im Ordner der "gesendeten Objekte". Das wäre für mich nicht akzeptabel!
Der Mast geht dann bis Richtung Bahnhof Frankfurt/West.
Keine Ahnung, testen.
Es gibt glaube ich auch eine VM für WM6.5.
Ja ich glaube die Funktion dient als Platzhalter für eventl. Möglichkeiten irgendwann auch mal das Versenden im Auftrag eines Stellvertreters zuzulassen.
Derzeit geht es ohne zusätzliche Programme im Exchange Konto (glaube ich) nicht.