-
Ich bin zwar nicht bei IT, aber trotzdem mal einen Hinweis
Achtet mal auf die Formulierung: Die sprechen von Transportserver. Das ist die Exchange Infrakstruktur. Soweit ich das richtig sehe verwenden die aber auch eine zusätzliche Spam Lösung. Dort wird wahrscheinlich dann entsprechend gefiltert.
-
Frankfurt, Hauner Landstraße (188)
-
Mannheim am Hauptbahnhof gibt s jetzt auch HSDPA.
-
ford: Ja dein Beitrag passt hier nicht rein. Ich verstehe auch nicht warum man nachweislich WISSENTLICH Beiträg in einen falschen Thread macht? Was hat für einen Sinn sich zu entschuldigen und es dann trotzdem bzw. erst recht zu tun?
Entschuldigst du dich auch erst bei der Polizei und fährst dann über eine rote Ampel?
Hier geht es um HSDPA Sichtungen bei Eplus, nicht mehr und nicht weniger.
Dass du bei Eplus kündigen wirst interessiert hier niemand. Außerdem gibt es dazu sicherlich genug andere Threads zum Thema O2 usw.
-
Frankfurt an der Konstaber Wache
Geschwindigkeit: n/a
-
Da habe ich in Frankfurt auch einen Standort, der vorher HSDPA geliefert hat und jetzt nicht mal mehr UMTS, teilweise Fallback auf GPRS!
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Hier in Leipzig ist an einem Standort wo bis Freitag HSDPA verfügbar war aufeinmal nurnoch UMTS verfügbar.
Selbiges kann ich über den Sender in Frankfurt/Westbahnhof sagen. Dort was HSDPA verfügbar aber derzeit habe ich es dort nicht.
-
Mh da du sowohl die Reihenfolge der Sonderzeichen und das Wörterbuch einstellen kannst, soll dies auch gehen.
Hast du mal bei den XDA developers geschaut?
-
-