-
Siehe dazu auch folgendes PDF: http://download.microsoft.com/…wsMobile-Flyer_online.pdf
Ich habe leider den Unterschied auch nicht richtig verstanden, Windows Mobile Standard hat wohl eben doch viel weniger als die PDA Version als nur kein Touchscreen. Das Fängt bei dem Sync mit einem Exchange Server an (nur der Order Posteingang wird bei WM Standard gesynct) usw.
-
-
Bei Samsung/Bitronic bekommt man nur deutsche Windows Mobile 6.1
-
..naja so gut funktioniert der Rechner nicht.
Geht nix über Brain 2.0.
-
Zu den hier genannten Alternativen eventl. OpenXchange z.B. von 1und1 (bzw. GMX, Preise sind gleich). Für 5 Euro im Monat gibt es noch eine .de Domain dazu.
-
Können wir hier zu Hosted Exchange Angebote zurückkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Überall? Auf der Strecke A66 Weilbach bis Eschborn ist von EDGE nichts zu sehen.
Aber hier soll es eigentlich um Sichtungen und nicht um Nicht-Sichtungen gehen. 
Sorry..überall ist natürlich falsch. Aber die Strecken Bahnstrecken nach MA und Gießen sind großzügig abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von strahlung
also in Frankfurt am Main habe ich bisher nirgends EDGE gehabt 
Doch etwas außerhalb überall. Auch auf der Fahrt nach MA und Gießen.
-
Das hört sich nach einer ziemlichen zusammengefrickelten Lösung an...aber wenn du schon am frickeln bist, dann verwende doch einfach IMAP.
Ansonsten gibt es glaube ich keine weiteren Lösungen die auf Exchange basieren und umsonst sind. Eine weitere Idee wäre OpenXChange, da i.d.R. billiger als Exchange Lösungen. Ob es davon was kostenloses gibt weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Popeye75
Nicht wenn ich mich von einem fremden PC im OWA anmelde, da kann ja nichts gespeichert sein.
Und da ist es nunmal einfacher für mich meinen Email-Alias zu benutzen und nicht eine Email-Adresse die aus Zahlen besteht.
Das ist natürlich richtig. Meine Antwort bezog sich auf die Login Daten bei Outlook.