Beiträge von johnripper

Dieses "Problem" hast du jedoch bei allen Hostern. Das hatte ich bei 1und1 und bei sherweb ebenso.

Es gibt noch die Lösung deine Windowsanmeldedaten an die Daten die die der Hoster als Login fürs Emailpostfach zur Verfügung stellt anzupassen, dann gibt es keine Abfrage mehr.

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Anders als mein Vorredner hab ich noch nie Probleme mit Eplus gehabt. Im Gegenteil, eigentlich fühlte ich mich z.B. bei Vertragsverlängerungen immer gut bedient (z.B. mit Bonusgutschriften). Auch technisch kann ich mich über Eplus nicht beklagen. So gesehen bin ich eigentlich sehr gerne Eplus-Kunde, denn im Bereich der Telefonie bieten sie das gleiche, wie die anderen Provider auch - nur eben meist deutlich günstiger. Schwieriger wird es, wenn man, wie in meinem Fall, über eine Datenoption nachdenkt ...

Das war ich bisher auch. Dann habe ich mit der HL meine Vertragsverlängerung verhandelt und seit dem gibt es nur Probleme. Ich habe keine Lust mehr jeden Monat meinem Geld nachzulaufen. Das Angebot das ich rausgehandelt habe ist wirklich verdammt gut gewesen, nur lässt es sich im System nicht einstellen, was die Probleme verursacht.
    Leider ist es wirklich so, dass vorallem die D-Netz Provider teuer sind und O2 ist keine Alternative, gehe nicht schon wieder zu einem billig Provider.

Zitat

Man muss sich im Klaren sein, dass Eplus günstig ist. ABER auch, dass das seinen Preis hat (Netz, Service....). Für manche ist das egal, für manche nicht.

Richtig. Und in der Zwischenzeit ist es für mich nicht mehr günstig, sondern billig!! Und das geht nicht mehr.

Also hat jemand einen Vorschlag?

saskin84: Dein Beitrag war sowas von unnötig!

@Rest: Ich bin in genau der selben Situation wie sutadur. ich habe eine BASE Sprach und Internettarif, aber ich habe keine Bock mehr auf die Eplus Service GmbH, weil der Kundenservice unter alle Kanone ist. Meine Rechnung ist seit der letzten Vertragsumstellung vor 6 Monaten falsch und ich muss jeden Monat mit der HL telefonieren.
    Leider ist Eplus einfach keine Alternative mehr für mich, deswegen werde ich kündigen, egal was es kostet.