-
Hallo,
ich habe derzeit eine BASE Sprach und SMS flatrate inklusive der Internetoption für 40 EUro bei E-Plus.
Leider schafft es Eplus nicht mit diesen Tarif einzurichten weswegen ich jeden Monat meine Rechnung reklamieren muss.
Das hört jetzt auf, da ich den Vertrag auflösen werde (egal wie).
Dazu suche einen Vertrag mit ähnlichen Leistungsmerkmalen bei einem richtigen Provider (Vodafone oder T-Mobile). Es muss auch keine 100%tige flat sein, 1GB Begrenzungen würde z.B. ausreichen.
Am besten mit einem Studentenrabatt
Was könntet/würdet Ihr empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Antwort von BASE dauerte bei mir 3 Tage. 
Meine letzte Anfrage an BASE via Email dauerte einen Montag (!!!)
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Hallo,
seit heute morgen habe ich in 68219 Mannheim das E im Display meines N82. Mal sehen ob es so bleibt oder ob es nur ein Testlauf ist.
Gruß
Tom
Also ich stelle seit Mitte März dauerhaft EDGE in der Region Mannheim fest. Das geht raus bis Schwetzingen. Leider offensichtlich nicht an jedem Masten
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bester und günstigster Anbieter für das iPhone als Exchange Hoster im Moment?

- Sherweb mit Outlook
- Mail2Web mit nur OWA
-
1. Suche durch alle Ordner. Heißt man kann sich auch den Inhalt von Ordner die man nicht synct mit " * " anzeigen lassen.
2. AS mit E07 braucht deutlich weniger Datentransfer.
3. Abwesendheitsassisent vom Telefon aus steuerbar.
uvm.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hey,
gibt's evtl. noch einen zuverlässigen Anbieter der Exchange 2003 anbietet?
Exchange 2007 bietet aber entscheidende Vorteile vorallem bei mobilen Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Hotline = 0
Das ist richtig. Die MA sind dumm wie stroh, die Netzqualität ist unter aller Kanone. Ich kündige auch bald.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Wahrscheinlich hat gerade ein anderer (Prepaid-)Kunde sein Guthaben per Anruf abgehört.
Die Gute frage wäre ob man dann auch Änderungen o.ä. vornehmen könnte.
-
..bei mir geht das mit dem Stift in das Loch gar nicht. Der ist einfach zu dickt und geht nicht tief genung rein!
-
Das ist ein neuer Service von BASE. Nennt sich Freundeskreis 2.0 und verbindet dich mit fremden Leute damit du einen stetiges Wachstum deines Freundeskreises (denen du BASE empfehlen kannst) hast..
Kostet übrigens 2,49 pro Anruf!