Beiträge von johnripper

Eigentlich OT aber ich werde es mal schnell beantworten:
    Ohne die Möglichkeit ausschließen zu wollen, dass das geht, aber ich kenne keine Möglichkeit und bin auch noch eine Programm über den Weg gelaufen.
    Problem wird sein, dass du ein zweites AS installieren müsstest

Liegen die Kalender auf 2 verschiedenen Exchange Servern?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    wenn es nur um einen einzelnen Kalender geht könnte man theoretisch auch noch auf das (exchange) verzichten und eine "Bastel"Lösung nehmen:

- die emails einfach über IMAP abrufen (dann sind sie immer syncron auf den rechnern)
    - für den Terminkalender einfach google calendar oder sowas nutzen. Dafür gibt es dann auch kleine Tools, die den Kalener mit dem von Outlook syncron halten. Wenn man das auf mehreren Rechnern installiert hat man das was du brauchst.

Oder auf einen Sharpoint Server einen Kalender einrichten ging auch.

Outlook ist aber sicherlich die beste Lösung.

Zitat

Original geschrieben von Chucky666
    langsam und die abstürtze sind schrecklich.
    Das gerät selber ist schon gut

Bei mir stürzt das nicht ab.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht 100 Mio Programme von dubiosen Anbietern installieren! ;-)

Falls das Problem nicht schon gelöst ist: MX ist sozusagen die IP für die Emails. D.h. der MX Record gibt an zu welcher IP deine Emails verwaltet.
    Wo deine Domain liegt ist dabei total uninteressant. Du kannst diese bei 1und1 lassen und deine MX Records auf die entsprechenden Records des ISPs (ITSN wie du es nennst) setzen. Die MX von ITSN musst du auf der Supportwebseite nachschauen.
    D.h. deine Domain wird beim Auflösen über 1und1 abgefragt und die Emails dann entsprechend an ITSN geleitet. Die nehmen diese an, da du dort einen Account hast (mit deiner Domain) und in dein Postfach gelegt. Wo die Domain liegt ist total egal.

Ich selbst habe meine Domain ebenfalls bei 1und1 und meine Exchange bei Sherweb.