Ja okay, aber damit muss man rechnen, wenn es ein Samsung Forum ist :-).. ich denke das ist in üblich in der Kategorie Foren.
Beiträge von johnripper
-
-
Ähm Topic gelesen? Der User ist kritisch, er schreibt, dass Fakes im Umlauf sein können.
Das Forum wird von Samsung (i.w.S.) betrieben jedoch sind die Moderatoren keine Angestellten von Samsung.
-
Da ich hier auch etwas mitgelesen habe, habe ich für alle die die das Handy neu gekauft haben folgenden Hinweis, den ich im Samsung Forum geschrieben habe:
http://forum.samsungmobile.de/…in-fake-samsung/?280564fa
Vorallem der Beitrag #12 ist interesant
ZitatAlles anzeigenOh bitte, bitte liebe Supporter!!! (Kniefall)
Legt ein pinned posting an mit diesem Inhalt:"Achtung Fake"
Wie mehrfach gemeldet scheinen Geräte im Umlauf zu sein, die mit unpassender, deutscher Firmware ausgestattet worden sind, aber eigentlich für andere Länder internationalisiert sind.
Merkmale:
- Keine deutsche Kurzanleitung
- Z und Y Taste evtl. vertauscht
- Fehlende Einträge "Internet" und "Kundennetzwerk"
Diese Geräte sind nicht konfigurierbar und sollten gleich an den Händler zurückgeschickt werden.VIelen Dank für Eure erfahrene Hilfe!
Ich lösch jetzt mein Profil hier, dann seid Ihr Samsung-Jünger wieder unter Euch.Gibt es hier keinen einzigen Samsung-Angestellten, der hier mitliest?
Schon wieder ein Malus.Wenn ich noch einen Käufer auftreiben kann, der etwas ähnliches erlebt hat landet die Geschichte bei der Presse. ct ist das mindestens eine Kurzmitteilung wert.
Happy supporting in a happy world ...
-
UMTS ist auch nicht für Geschwindigkeiten von 120 km/h + ausgelegt.
-
Wurde doch bereits gesagt:
ZitatOriginal geschrieben von wowiweb
Der light Account ist mit Mapi. Nur ohne Outlook Lizenz.Schlecht beim dem Angebot ist, dass keinne Antispam Lösung dabei ist, was ich nicht verstehen kann!
-
Ich suche immer noch eine Prepaid Karte für die USA
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t0be
Vielleicht kann mir hier einer der Sherweb Nutzer helfen, der Support antwortet zwar schnell aber zeichnet sich grad durch kurze und nicht vollständig nachvollziehbare Antworten aus
Ich würde gerne Mails mit verschiedenen Absenderadressen verschicken, ist dies bei Sherweb möglich?
Habe eine primary Domain (primary.de) bei der ich auch den MX geändert habe. Ein primary Alias ist angelegt alias1@primary.de.
Dieser wird jetzt logischerweise als Absenderadresse angezeigt.Nun habe ich eine zweite Domain geaddet...secondary.de und einen alias alias2@secondary.de allerdings habe ich bei secondary.de keinen MX geändert und nur ein forward auf die proxy email eingefügt.
Wie kann ich nun alias@secondary.de als Absenderadresse verwenden, damit andere auch auf diese Adresse antworten können?
Bin leider neu im Exchange Geschäft

Am einfachsten ganz normal über den SMTP Server von deinem Hoster der Secondary Domain..klar?
Geht halt nicht über OWA sondern nur mit Outlook indem man ein neues Konto anlegt. -
Warum nicht gleich ein AS fähiges Gerät?
Es gibt bereits sehr gute Geräte wie das i600 bzw. den Nachfolger i780 (das sogar mit PPC läuft)
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Hmm, wenn man sich die Beiträge http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2972282#post2972282 und http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2973504#post2973504 anschaut, scheint der Barracuda Spam-Filter in Verbindung mit Hosted Exchange nicht optimal zu sein... Demzufolge sollte man als deutscher User mit viel deutschem E-Mail-Aufkommen wohl IMF bevorzugen.Ich muss sagen das kann ich nicht nachvollziehen. Bei der richtigen Einstellung und Training des Filters funktioniert das ganze extrem gut.
Vorteil ist natürlich, dass der SPAM gar nicht erst an den Exchange kommt.Allerdings habe ich derzeit das Problem, dass ich des öfteren Aussetzer habe, wobei Emails dann entweder gar nicht gefiltert werden oder Emails teilweise auf dem Barracuda in Non-Primary Mailboxen (auf dem Barracuda) landen, was natürlich nervend ist.
Wenn das Problem entlich mal behoben würde, dann wäre ich rundum glücklich mit sherweb. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Kein Netzempfang oder keinen Speed?Kein Speed...