-
Zitat
Original geschrieben von skuboth Hotline: Der Fehler muss am Handy liegen. Das wirds sein, alle fünf (Base 1, 10sation, Flex1, Flex2, Simyo) kaputt. Darauf wäre ich nicht gekommen.
Leider habe ich auch schon festgestellt, dass man bei Eplus/Base IHMO wahrscheinlich eh die selbe Hotline, sehr aggressiv nachfragen muss, bis seitens des Betreibers mal ein Fehler eingeräumt wird.
Ich hatte selbst mal einen eindeutigen Netzfehler bei Datenverbindungen, habe ich auch mal den Emailverkehr gepostet: http://www.onlinekosten.de/for…hp?p=1382787&postcount=76
P.S. von unten nach oben lesen, ist klar.
-
Zitat
Original geschrieben von kopiman
Er sagt zwar Router gefunden,sonst passiert nix.
DHCP ist aus.
Muss ich nicht eigentlich dem Handy sagen welche IP?
Wenn ja,wo steht das?
Ja du musst eine IP zuweisen, einen DNS und Gateway. ODer du machst DHCP an (statische IPs der Rechner können trotzdem so bleiben).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Steht eigentlich auch alles in der Bedienungsanleitung... :top:
Eben nicht .. Oder doch? Dann zeig! (hint: es ist nicht die Option ÜBERMITTLUNG DER NACHRICHT BESTÄTIGEN, da ist ne andere Option!)
p.s. Tipp von meinem guten alten Freund MisterGentleman funktioniert prima, am besten den kostenlosen Resco Explorer 2005 benutzen (einfach googlen 
-
..und dann hätte ich noch etwas:
Ist es möglich diese nervige Benachrichtigung abzustellen wenn eine sms gesendet wurde?
-
nochmal genauer: Er stellt keine Verbindung her mit dem WLAN oder du kannst keine Daten übertragen wenn du zum WLAN verbunden bist?
Hast du ein DHCP Server aktiviert in deinem WLAN vielleicht musst du Adressen selbst vergeben?
-
-
Hallo,
das Samsung ist echt spitze.
- Hat es aber jemand von euch mal geschafft die Samsung Startseite im IE wegzubekommen?
- Wie kann ich sehen welche Tools darauf laufen. Auf dem Gerät läuft ja kein vollständiges WM5 sondern die Smartphone edition oder?
-
Hallo,
hat jemand für eine Vodafone 60 KombiPakete Zuhause mit Studentenrabatt mit Handy Samsung Samsung SGH i600 Vertragsverlängerung.
Hat jemand ein Angebot?
Bitte auch gerne per Email an:
m8la8ER5KE7MwWgn@spambox.us (gültig bis 08.06.2007)
Danke
JR
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Angebot ist noch aktuell, ja!
Hallo ist das Angebot noch akutell auch ggf. mit Vertragsverlängerung D2?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Kann man mit 1und1 Exchange Server mehrere Emailadressen (auch Web.de) pushen. Sorry für die Frage. Bin ein Depp was das angeht.
NEin aber du kannst deine Web.de Emails auf den 1und1 Exchange Postfach weiterleiten
Aber warum denn noch web.de 12MB Schrott? Bei 1und1 hast du dann 2000MB!