man kann über den drahtlosmanager und dann auf die rechte Softtaste -> Datenverbindung trennen.
Zudem kann man einstellen, dass die Datenverbindung nach x Sekunden getrennt wird, aber das funktioniert bei mir nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann über den drahtlosmanager und dann auf die rechte Softtaste -> Datenverbindung trennen.
Zudem kann man einstellen, dass die Datenverbindung nach x Sekunden getrennt wird, aber das funktioniert bei mir nicht.
..ach die Balken am Telefon sage doch garrrr nichts! Rein Theoretisch kann sich das von Firmwareversion zu FW-Version bei ein und dem selben Telefon unterscheiden, man denke nur an die unterschiedlichen Radios bei den Windows Mobile Geräten.
Re: Soh nah als wäre man nicht da!!
ZitatOriginal geschrieben von sge500
Außerdem wie kommt es das sie die neuen technologien nicht einführen wollen??
Der neue Epluschef will eine "Smart-Follower"-Strategie, also erst schauen, was die anderen machen und es dann selbst einführen.
HSDPA soll aber bereits im Ausbau sein und noch dieses Jahr starten. (siehe dazu auch das ok.de Forum)
..bei mir geht es teilweise auch einwandfrei und dann gibt es Tage da könnte ich wieder gerade die Daten selbst tragen...einen Rhytmus habe ich leider noch nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Das ist mir bekannt. Darum frage ich mich halt nur, warum die das nicht überall so machen. Da macht das mit dem Internet nämlich viel mehr Spaß.
Weil manchmal Ericsson und manchmal Nokia Hardware BS verbaut werden/wurden. Mit den richtigen Endgeräten schafft die Ericssonhardware (glaube ich) dann die 384up. Das ist vorallem in Süddeutschland so.
Ich bin auch froh, dass ich meistens die 384 habe, vorallem beim Emailversand ist das doch wesentlich angenehmer. (Warum Netzbetreiber verschiedene HW verwenden drüfte sich von selbst erklären...)
Zu hause habe ich dann noch eine fast Standleitung mit 25/2,5 Mbit deswegen ist es nicht so wichtig, dass die ich die UP-Geschwindigkeit auch noch unterwegs habe, aber besser ist es schon.
Das mit der HL stimmt. Ich hatte verzögerte ausgehende und eingehende SMS und die HL hat es immer wieder aufs Handy geschoben. Keine Chance Support zu bekommen!
Die Eplus/Base Technik(er) ist teilweise wirklich das letzte!
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Und der Updload ist sogar doppelt so schnell, als ich es jemals in meiner Heimat kennengelernt habe.
Manche BS untersützen einen 384er Upload, das hängt aber von der BS bzw. der Region ab.
Re: gießen
ZitatOriginal geschrieben von sge500
hi
ludwigstr....
gestern ging telephontechnisch nix!!!
aber war auch was los hier.
schau mal in deine PN ich mag meine Strasse nicht hier reinschreiben ![]()
Re: base E-plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sge500
Hi
gestern abend gabs die totaler Netzüberlast in 35390 gießen.
keine ankommende oder abgehende Anrufe möglich.
sms versand dauerte so 2 std.
variable netzstärke wurde angezeigt.
habe es mit mehreren sim und handy´s getestet.
:flop:
verzögerte SMS auslieferung habe ich auch schon öfters festgestellt im kompletten Raum Giessen!
Re: datenrate
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sge500
Hi
in 35390 Gießen ist die datenrate zur zeit auch recht übel niedrig (BASE).
wer kann das bestätigen.?
Ich glaube ihr backbone ist zu klein gewählt oder?
Grüße
Ich ich !!!
Komme auch genau aus 35390, wo kommst du denn genau her?
Siehe auch noch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2432582#post2432582