berry2: Sehe ich ja genau so. Eine Gutschrift bringt mir nichts, wenn ich die flat nicht nutzen kann, denn genau deswegen habe ich sie ja.
Zitat
Nein, sie schicken Standardmailantworten und schieben die Probleme auf Gebäude oder ähnliches.
Das ist genau der Punkt: Textbausteine, Gebäude oder zu viele Nutzer sind schuld... genau das sagen die bei mir auch immer wieder.
Bsp: Ich habe bei mir vollen Empfang mit UMTS auch mitten in der Wohnung. Eplus sagt: "Sie wohnen in einem Gebiet der Versorgungsklasse 4, da haben Sie kein Anrecht auf Support"
Ich sage: "Es geht schon sei 1,5 Jahren problemlos"
Eplus sagt: "Wenn sich viele Nutzer in "Ihrer" Zelle aufhalten und Verbindungen aufbauen und nutzen, kann es zu Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau kommen"
Zitat
Ehrlich gesagt, habe ich mich inzwischen daran gewöhnt, dass man eben manchmal öfter einen Anrufversuch starten muss, da die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Und wenn, was leider öfter vorkommt, ein Gespräch einfach unterbrochen wird, wählt man halt nochmal an.
Noch dazu: Es das ist super, leider ist es einfach mieß jemand versucht mich zu erreichen und tagelang nur die Mailbox/Ansage bekommt, weil Eplus das Gespräch nicht durchstellen kann und ich mich wundere, dass mein Handy nie klingelt.
Fakt ist Eplus schiebt es immer auf etwas anderes, aber das Netz ist nie schuld. Wahrscheinlich erfolgt deswegen auch keine HSDPA Einführung, weil die Herrn von der Techniker noch nicht mal UMTS richtig zum laufen bekommen.
Das Netz ist einfach mieß.