-
Re: Re: BASE: Kosten wenn Anrufer weggedrückt wird
Zitat
Original geschrieben von soern2000
Also diese "Feature" hat E-Plus irgendwann mal eingeführt; ich schätze mal, das ist etwa eineinhalb Jahre her. Es hieß damals - und so ist es meines Wissens nach immernoch - dass man das nur über die Hotline abschalten lassen kann (vielleicht geht das auch in nem E-Plus/BASE-Shop, wenn der Händler die Hotline dann für Dich anruft). Ich hab's auf jeden Fall sofort abschalten lassen und alles ist gut. 
hallo danke für die schnelle Antwort. Ich dachte bei Eplus war das immer umsonst wenn der Anrufer diese bescheuerte Nachricht gehört und diese sinnlose SMS bekommen hab!!
-
Hallo,
ich habe jetzt alles abgesucht, aber die meisten BASE Threads sind so rießig, dass ich etwas übersehen habe könnte.
Ich habe BASE. Jedes mal aber wenn ich einen Anrufer weggdrücke und dieser die Ansage hört: "Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", kostet dies den Anrufer eine Minute bzw. Geld und ich bekomme eine unnötige SMS, dass ich einen Anruf verpasst habe. Diese SMS brauche ich eh nicht, da die SMS immer nur kommt, wenn ich den Anrufer weggedrückt habe. Wenn das Handy keine Empfang hat, dann bekomme ich diese SMS nicht..
Warum? Und seit waNN?
Ich habe keien Ahnung ob wir das noch nicht aufgefallen ist, oder ob BASE das geändert hat.
Jedenfalls: Gibt es eine Möglichkeit dies abzuschalten, weil ich das mal wieder eine übelste Abzocke finde! Ich habe auch die Mailbox und die Rufumleitung deaktiviert, aber das war schon die ganze Zeit so.
Hat dazu jemand einen Tipp. Birngt es etwas wenn die Rufumleitung auf einen Eplus/Base Rufnummer umleite, die genrell die Ansage "Diese Nummer ist im Moment nicht erreichen" liefert -> also immer aus ist (Nummer von einer BASE Internet flat)
Idee kommt von hier: Klick and go to "Umleitungen zu anderen Rufnummern"
Wäre euch für einen TIpp (oder Link) dankbar.
-JR-
-
Klar kannst du kannst auch dem mobielen Gerät Emails via SMTP verschicken, musst halöt die drei Postfächer eintragen...dann sollte das gehen..
-
Wahrscheinlich ein BUG!..lol
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Das heißt auf Deutsch, ich kann jeden einzelnen Ordner bestimmen, ob er synchronisiert werden soll oder nicht?
CU Oliver
Ja das geht!
-
Hi,
nein die Email werden zuerst von der Regel bewertet, dann im Ordner abgelegt.
Sollte sich dann in einem Ordner der gesynct wird eine Änderung ergeben, schickt der Exchange eine entsprechende Aufforderung. Wird der nicht syncronisiert auf das mobile Gerät passiert nichts (dies gilt auch für Junk Email!)
-
ja alle 20min wird gesync ob Email oder nicht
siehe http://www.msexchangefaq.de/mobil/autd.htm
-
Hi,
ja es dauert einen Moment bis die Email wirklich ankommen.
Der Exchange Server bekommt die Email, und sendet einen http request zum syncen an das Gerät. Das macht dann eignetlich einen normalen Sync. Das dauert dann länger je mehr ordner du abgleiche willst...
-
Hi,
naja ..lol ZUg heißt ja auch RB und da geht es ja..Außerdem ist der ICE ja ein Highspeed Zug..also kein Zug im konventionellen Sinne ;-))
-JR-
-
Ich komme nicht wirklich aus Mannheim, aber ich sehr oft dort.
Komme aus einem kleineren Ort bei Heidelberg und studiere hinter Frankfurt.. dafür habe ich UMTS.
Zuhause habe ich gott sei dank noch DSL.
Kenne aber in Mannheim auch genung die viele Probleme haben...
Wie gesagt vielleicht mal meine Vorschläge aus dem oberen Thread probieren...