Beiträge von johnripper

hast du dich bei Eplus beschwert? Was haben die gesagt?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      Martyn

Schreib doch einfach mal ein "Tarif Construction Set" für uns. Wir können uns dann alle den persönlichen Traumtarif basteln und sind glücklich.

Kein Problem
    Gehst in den Minimal (oder anderen Getränkemarkt) kaufts zwei-drei Flaschen Wodka und fängst an zu trinken. Etwas zeigtverzögert kommt dann auch das "Tarif Construction Set"..

..tut mir leid

mal ne einfache Frage:
    Wie kommt ihr auf die Preise? Ich glaube dass Eplus etwas mehr macht als nur sich in einer ruhigen Minute irgendwelche Zahlen auszudenken die der Verbraucher vielleicht akzeptieren könne und dei VORALLEM die Kosten decken...

EDIT:

Vorallem:

Zitat

SMS und MMS Flatrate: 14,95€

Sonst noch was? Die sollte dann auch noch in andere Netze gelten? Da würde sich die Teenies aber freuen ;-))

Zitat

Home&Office (Festnetzrufnummer, Anrufe ins Festnezt nur 0,03 €/min): 4,95€

Wer ein bischen Ahnung hat der sollte wisse, dass E+ viel Umsatz mit Verbindungen ins Eplus Netz macht und deswege genau dieses Festnetznummer nicht anbietet!!

Die Tarife sind zwar geil, aber nicht realisierbar! Vorallem die des zweiten Posters nicht

EDIT 2:
    macht doch mal einen billig Netzbereiber auf!!! Also ich würde zu euch wecheln, vorallem bei den Datentarifen!..

kommt wahrscheinlich bis darauf wer wen anruft aufs selbe raus, die Provider ein ziemlich ausgeklügeltes Sytem haben mit dem deine Umstäze erfasst werden, bzw einfach nur kumuliert werden und dann fällst du in eine Kathegorie. In dieser Kathegorie bekommst du dann entweder etwas oder eben nichts.
    Mit 15 Euro bis du noch unter dem durschnittlichen Umsatz pro Kunde, wirst also nicht viel machen können, seit den du wirst wirklich sehr viel direkt auf dem Handy angerufen, dann könntest du schon wieder in eine andere Schublade fallen.
    Kann sein, dass die dich noch nicht mal anrufen, als würde ich an deiner Stelle anrufen, wenn du dir die Mühe des Wartens ersparen willst.
    Letztlich macht es nicht ein Kundenbetreuer aus reiner Freundlichkeit, sondern ein System nach deinen Daten

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Man darf aber nicht verwechseln, dann nicht jede Minute, die bisher in Rechnung gestellt wurde, genau den Betrag kostet, der in Rechnung gestellt wird. Viele haben den falschen Tarif. Da sind Leute, die 300 Euro für Telefonie ausgegeben haben, vielleicht mit 90 Euro gut bedient. Aber sie zahlten vorher vielleicht auch 45ct/min. Also da muss man mal abwarten. Nicht jeder, der teuer telefoniert, ist ein Poweruser.

Ja das ist auch wieder wahr, trotzdem werden tendeziell mehr User diesen Tarif nehmen, die sich das genau druchgerechnet haben

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Mal sehen. Es ist doch besser einen Kunden mit 90 Euro zu haben, als wenn der Kunde bei T-Mobile, Vodafone oder O2 telefoniert... ;)

nicht wenn der Kunden 90+ kostet!