jo super jetzt kommen hier 1010104820348 Einzelerfarhungen... und was bringst?
Beiträge von johnripper
-
-
Habe einen normalen Time and More 100 (kein Web!) Also die 1000 ist für mich auch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber hier gehoert es IMHO auch hin: Ein Wechsel zu BASE geht nach Kuendigung 6 Monate vor Ablauf, und zwar ueber die Kundenrueckgewinnungshotline (Nummer steht auf der Kuendigungsbestaetigung)
Die Laufzeit verlaengert sich um 12 Monate.Die 1000 braucht ihr deswegen nicht zu fragen, die werden diese Moeglichkeit bestreiten.

kostet die Hotline 0177-101999 was ich hänge da ewing in der Warteschleife??
-
kostet die Hotline was ich hänge da ewing in der Warteschleife??
-
Hallo,
ich habe mal ein technisches Problem:
Ich möchte mit meinem PDA über man Handy mit der Eplus flatonline gehen. Dazu habe ich dieselben Einstellungen benutzt, die ich auch zum verbinden mit meinem Laptop benutzt habe.
Ich habe eine SocketCom BT Karte diese kann ich in den Notebook und PDA verwenden.
Ich habe auch die Eplussoftware für Windwos 2003 installiert.
Trotzdem ist es mir nocht nicht möglich gewesen ins Internet zukommen. Die Verbindung wird immer mit dem Fehler: "RAS-Fehler" getrennt bzw. der Verbindungsaufbau gestoppt.
Auch mit der Windowsverbindung funktioniert es nicht.
Hat es schon mal jemand probiert und vielleichtz den selben Fehler.Danke
JR -
-
das Problem habe ich auch kann es sein dass das an der BASE flat hängt?
Golfyarmani: dann bist du noch in einer Zelle die noch nicht so viele User hat
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie kann ich testen ob ein Ping angkommt? Meine Idee war eigentlich was wie IP Config aufzurufen, aber für Windows Mobile müsste ich erst ein Programm finden. Dort würde auf jeden Fall die IP des Endgeräts angezeigt werden.Kann man die Bildkomprimierung irgendwie deaktivieren?
Für Windows Mobile habe ich keine Ahnung wie es geht. Vielleicht mit einem anderen Rechner der im Internet hängt deine (mobile IP) anpingen.
Aber Eplus gibt keine globalen IPs raus das sind immer nur die IPs aus dem Pool.
Gar nicht zumindest nicht ohne workaround, die funktionieren aber nicht gut und sind kompliziert. -
in einem anderen Forum wurde gepoeste dass Eplus die Bildkomprimierung generell an hat wenn es auf einigen Server noch nicht klappt dann ist das ein Bug.
-
Hallo,
ab wann wird denn die Karte deaktiviert?Danke
JR