-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
und warum schreibst Du dann nicht im Themen-Thread dazu und bittest dann später die Suche zu verwenden, nur weil Du irgendwo dazu mal was geschrieben hast ? 
die aussage bezog sich auf den Post vom 20.12.2005 18:28
-
Aber der hat auch wieder kein UMTS. Ich finde die Flat damit ziemlich sinnlos wenn ich dann nur GPRS habe.
Komisch dass man sowas noch entwickelt.
-
Hi,
ich würde dir vielleicht mehr sowas hier: Qtek 9100 empfehlen das hat Windows Mobile 5.0 und somit bessere integration zu Outlook mit ActiveSync übers Netz (Exchange) oder mit PC. Die beste und sauberste Lösung wäre dann ein MSExchange (gibt es schon für 7Euro im Monat) für Emails.
Oder du nimmst: Qtek 9000, da hast du die selben Vorteile wie oben nur dass du noch UMTS hast.
Der Communicator hat soweit ich weiss kein UMTS.
Die Qteks sind übrigens immer die MDA und XDA bei O2 und VF usw.
Des weiteren kannst du wenn es dir nicht zu langsam ist deine Internet Anschluss zu hause abbestellen und den Qteck via BT und UMTS nutzen (brauchst du halt UMTS).
-
-
axo das passt dann aber nicht in eine E+ Thread...lol ich war schon verwirrt.
-
könntest du uns vielleicht mal ein Link oder ähnliches posten.
Danke
JR
-
ob du es glaubst oder nicht: mir auch!
-
Also hier mal noch ein Link für alle die es genau wissen wollen sogar auf Deutsch:
http://www.umtslink.at/UMTS-Start.php
Kann mir jemand sagen ob es auch ein Programm für ein UIQ gibt, würde gerne ein wenig mehr über meine Zelle erfahren und ob es an anderen Stellen in der selben Zelle keine Probleme mehr gibt wie der Eplussupport behauptet..
danke
JR
-
Aber ich denke die wollen es so machen dass man es mit der flat buchen kann.
Vorallem habe ich gelesen dass es wohl für Kunden mit Sonderrechten möglich sei zu buchen.
-
ja das ganze ist nicht so einfach wie sich das anhört, dann gibt es auch probleme mit dem TCP/IP-Protokoll, weil es eigentlich nicht für schwankende Qualität in der Verbindung ausgelegt ist.. UMTS ist sehr kompliziert.