Beiträge von Straubing

    mit Apfel und Birnen meinte ich eigentlich das Beispiel der Festplatte im Vergleich zum Handy.


    Ich sagte ja bereits im ersten Posting "das Design wird polarisieren".....


    Warten wirs ab bis wir ein Seriengerät in Händen halten können, dan wird sich zeigen was und Porsche und Blackberry da beschert haben...

    Ich denke mal das man bei dem erkennbaren Vorserienstand des Gerätes wohl nicht sagen kann ob das das Finale GUI ist.


    Porsche Design wird sicherlichlich kein unabgestimmtes Gerät auf den Markt werfen, es ist sehr unwahrscheinlich ist das dieses Phone mit dem GUI im Video so auf den Markt kommt


    Ich selber habe auch einiges an Porsche Design Geräten, das erste ging letztes Jahr nach 12 1/2 Jahren kaputt, der Wasserkocher, bei Wasserhärtegrad 4 ohne ihn auch nur einmal zu entkalken. Was ich ich damit sagen will, die bisherige Qualität von Blackberry vereint mit der Qualität von PorscheDesign wird es mit Sicherheit ein Hammergerät.


    Außerdem finde isch es super das RIM nun auch mal andere Design Wege einschlägt.


    Und 'minimalistic approach' bei einer Festplatte mit 'minimalistic approach' bei einem Handy zu vergleichen finde ich wie bei Äpfeln und Birnen...

    Dann ist vermutlich die Variante auf dem Video für China bestimmt...


    ...ich glaube aber nicht das Porsche Design & Blackberry einen Event in Dubai auf die Beine stellen für ein Gerät das dann nur in China auf den Markt kommt.... Warten wirs ab.

    Ich finde es auch ziemlich traurig das es RIM nicht hinbekommt und auch die Informationspolitik ist nicht die beste, es sollte doch möglich sein auf jeden BB eine kurze Nachricht zu schicken was los ist...


    Aber überlegt mal, was hätte denn der Obsthändler in so einem Fall gemacht?!?


    Wohl erstmal tagelang dementiert, dan die Schuld den Usern in die Schuhe geschoben und dann vielleicht, aber auch nur vielleicht ein kleines Schuldeingeständnis gemacht und das passende Zubehör aus dem eigenen Hause zum Kauf angeboten und einem kleinen Teil der User geschenkt.


    Und es würde Ihm ohne Probleme verziehen werden und die Produkte würden trotzdem ohne Vorbehalte weite gekauft werden.

    Ich fands nur interessant das einen Tag nach der Vorstellung des neuen iPhones O2 das "alte" als wertlos bewertet... (mir ist auch klar das es sich wohl um einen Fehler handelt)


    Vieleicht ist das auch hier das falsche Forum um was lustiges zu zeigen wenns um das Kultobjekt geht.


    ....und nein! Ich will damit keine Diskussion Pro oder Contra iPhone vom Zaun brechen, ich habe selber ein iPhone 4 als Zweitgerät....


    Ich hoffe der Spaß ist nun ausreichend erklärt