ZitatOriginal geschrieben von philet
8-tung: DJ WIN hat ein Trojaner...
:eek:
welchen? mein Norton sagt nix. womit prüfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von philet
8-tung: DJ WIN hat ein Trojaner...
:eek:
welchen? mein Norton sagt nix. womit prüfen?
ich benutze Norton Internet Security.
ob das das beste ist, würde ich nicht behaupten, da es vor kurzem naupoint durchgelassen hat :mad:. außerdem arbeitet antispam irgendwie merkwürdig.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Hier die PSP von innen :
frisch auf dem markt und schon kaputt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
.... Imho fühlt er sich superbillig und schlecht verarbeitet an. Habe mich daraufhin entschieden doch lieber 10-20 Euro mehr für das Geschenk auszugeben.
Die mitgelieferten Ohrhörer sind untrennbar mit dem Umhängeband verbunden.
Also bevor ihr zuschlagt, schaut euch das Teil lieber mal an. Ich war, nachdem ich Fotos gesehen hatte, sehr enttäuscht wie schlecht der Player "in echt" aussieht.
Grüße, Ksweet
stimmt, da ist nix von xelibri.
ein 40 euro teuerer elta ist um längen besser verarbeitet.
nach "kurioses" hier im tt suchen
in der geschichte verstehe ich nicht, wie man einen laserscanner unauffällig anbringen kann
Re: Wie eine Handymarke enden kann...
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
... und nach der Amazon Aktion letztes Jahr dachte ich dass es nicht tiefer geht, ...
was war das denn für eine aktion?
ist irgendwie an mir vorbeigegangen
wollte meine v3 gegen ixus 40 auch tauschen.
habe mal die testfotos verglichen und habe festgestellt, dass die ixus 40 bilder gar nicht berauschend sind :flop: