ZitatOriginal geschrieben von Kommando
...das System nochmal neu aufsetzen?
sicherlich die beste Lösung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kommando
...das System nochmal neu aufsetzen?
sicherlich die beste Lösung
AGP 4x und AGP 8x könnte man als ursache ausschließen.
vielleicht mal im bios "AGP Aperture Size" umstellen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Die Pfälzer verstehen aber auch gar nüscht...
Okay, dann wollen wir mal 'was machen, was eigentlich total doof ist: Witze erklären!
![]()
Es gibt doch im Fernsehen gern die Werbungen, wo man SMS schicken kann und dann angeblich neue Leute kennenlernt (Leute aus Deiner Umgebung :eek: :D) - naja, und dann heißt es gern: Schicke "Bremen" an die 17 46 1 und treffe nette Leute aus Bremen.
So,... und dieser Witz ist nun eine Parodie darauf, indem man eben "Arschloch" an die "110" (Nummer der Polizei) schickt und dadurch natürlich auch im gewissen Sinne neue Leute kennenlernt - that's it.
Chris
ich fand viel besser
"Callboys. Telefon 110"
wie ist Panasonic ES 8093 :confused:
ist für naß- und trockenrasur ausgelegt....
aber er ist relativ sicher, da es in Weißrussland kaum Erdölvorkommen gibt ![]()
So, nachdem das Spiel durchgespielt ist, wäre interessant, Euere Meinungen hierzu zu lesen.
Mir hat die Geschichte von HL1 besser gefallen. Bei HL2 finde ich, dass die Story doch der Grafik zum Opfer gefallen ist.
HL2
Was gefallen hat:
-Grafik
-Balance
-Gravi-gun
-Charaktere
Nicht gefallen:
-Teams (KI?)
-Story :confused: :gpaul:
-...
hier
und so sieht das teil aus (gibts in schwarz und silber)
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
gibt es einen MP3 Player mit integriertem Lautsprecher ?
Maycom M-Bird
-Start
-Ausführen
-regedit
-ok
-Arbeitsplatz
-HKEY_LOCAL_MASHINE
-Software
-Microsoft
-Windows
-CurrentVersion
-URL