laut mindfactory (von dort habe ich das teil her) kostet LG GSA-4120B bulk 72,26 € und das ist verdammt günstig für den brenner!
Beiträge von Ricco
-
-
evtl. hier nachfragen
-
im abgesicherten modus?
-
-
Renault will/plant nicht diesen Wagen in D in verkaufen
-
könnte gehen.
ich hatte mal cordless desktop itouch (also funktastatur mit funkkugelmaus), danach habe ich die maus durch die mx700 "ersetzt". zwar hatte ich auf dem tisch 2 sender, aber es funktionierte ganz ok.das komische bei mir ist, ich bin jetzt auf kabelgebundene tastatur umgestiegen, ohne itouch-software zu deinstallieren. und itouch funktioniert prima mit meiner "nicht-logitech"-multimedia-tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du gestern die Übertragung gesehen! Man hat die Soldaten gesehen, alle laufen wie die Ameisen hin und her! Nur Chaos, keine zentrale organisation! Ich pfeiff auf die russischen Spezialeinheit! Bei einer deutschen, amerikanische, französischen(etc.) Spezialeinheit wäre dies nicht passiert(weniger tote!)! Die hätten sich abgestimmt und wären koordiniert vorgegangen! Mit dem Endziel möglichst wenige Geiseln zu verletzen, bin gespannt, ob auch ein paar Geiseln durch "friendly fire" gestorben sind!
Über die russischen Spezialeinheiten kann ich nur Kopfschütteln! Unglaublich sowas!
Gruß mayday7keine der genannten einheiten war mit so einer situation konfrontiert.
wieder dasselbe "was wäre denn" und nachher weiss man halt immer besser... -
über BTC kann ich nichts (gutes) sagen
ansonsten wird vielleicht hier geholfen -
hatte auch problem mit hama-card reader usb 2.0!
das ding erkannte die nokia mmc-karte nicht.
und das schlimmste, das ding hat mir die xD-karte fast kaputtgemacht :mad:
alle fotos waren weg, die karte musste ich neu formatieren :mad:
so ein schrott! :flop:
tip> hände weg! -
Canon 800 (810 mit USB) ist baugleich mit HP 1100