ist was für Software-Abteilung, aber die Mods machen das schon ![]()
bin auch auf der suche nach ähnlichen progs.
vielleicht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist was für Software-Abteilung, aber die Mods machen das schon ![]()
bin auch auf der suche nach ähnlichen progs.
vielleicht das?
ShieldsUp! meldet bei mir trotz Router-Firewall "TruStealth Analysis Failed", da die Ports geschlossen und nicht "Stealth" sind.
Außerdem ist Port 53 offen... :mad:
dat is nich ok, oder?
seit wann gibts das problem?
dat is wirklich schwer. bin gerade dabei, einen wlan-router für mein desktop und notebook einzurichten.
da ich 0 ahnung habe ist es verdammt schwer - es sind keine step-by-step anleitungen zu finden... :flop:
ich will in meinen funkkopfhörer die akkus austauschen.
die ursprünglichen akkus sind ni-cd, und es steht, man soll nur ni-cd akkus verwenden.
in diesem zusammenhang meine frage:
kann die ladestation wirklich beschädigt werden, falls ich die wesentlich besseren ni-mh akkus verwende?
ist es in der tat ein riesiger unterschied im ladevorgang (aufbau oder in sonst irgendwelchen elektronikbauteilen - habe k.a. von solchen sachen) zwischen ni-cd und ni-mh akkus? :confused:
zu D.
für den GBA SP gibt im es handel diverse austauschakkus (nicht original=billiger)
ganze menge: z.b. ati rage, geforce 2 mx
aktuell kann man noch in shops geforce 4 mx 440 und radeon 9200SE finden
Hallo leute, wollte eueren werten Rat hören!
jetzt ist es passiert:
Ich habe im Juni 2003 eine Grafikkarte Radeon9700 für 240 Teuro über einen Versandhändler gekauft.
Im März 2004 habe ich Grafikfehler (Schachbrettmuster, Streifen) bemerkt, habe PC-Gehäuse aufgemacht, siehe da - der Lüfter ist defekt. Ich nehme an, der ausgefallene Lüfter hat seinerseits zu irgendeinem Hardwaredefekt geführt.
Dann habe ich die GraKa an den Händler zurückgeschickt.
4 Wochen nichts.
Auf meine Mail antwortet er jetzt, er sei bereit den Zeitwert in Höhe von 170 Teuro zu ersetzen.
Für dieses Geld kriegt man aber eine vergleichbare Karte nicht!
Was meint ihr? Soll man diese Vorgehensweise gefallen lassen? Ist das ok?
Danke schon mal für die Antworten!
der erste link über http://www.americasarmy.com/downloads ging bei mir ohne probleme ftp://ftp.seemeplayme.com/AmericasArmy200a_Download.exe
ansonsten ist das spiel hübsch gemacht, mir hat es aber nicht gefallen
als mercedes-fan werde immer mehr enttäuscht von der marke.
designmäßig erinnern mich die autos mehr an peugeot, qualität hat sehr stark nachgelassen, instrumententafel.... na ja, das ist kein mercedes mehr.
und dazu noch debakel in le mans 1999, jetzige misserfolge bei der f1...
schade, das anknüpfen an erfolge mit M. Häkkinen hat nicht geklappt.