also ich habe 120GB Seagate ST3120026A und ich kann die beim besten willen nicht hören.
ist das ding überhaupt eingebaut? angeschlossen? hd-licht blinkt, also ist sie da ![]()
Beiträge von Ricco
-
-
Re: Aldi-Radio
ZitatOriginal geschrieben von Mic
.... gibt es vergleichbare Markenprodukt zum ähnlichen Preis?
...Ja, z.b. marke RedStar, Micromaxx, ...

-
ich würde vom scorpio mit 2,9 dringend abraten.
die 2.0 maschine ist dagegen sehr empfehlenswert (hatte selbst 2mal mit 2.0) - nicht so schnell, aber sparsam und zuverlässig. -
@ dimi375
habe es vor ca. 2 Monaten bei saturn für 39 teuro gekauft -
hallo
ich kann http://www.kos-info.de empfehlen.
ich war zwar nicht in psalidi, bin nur vorbeigefahren. aufgefallen sind mir viele hotels nebeneinander, aber es sind keine mehrstöckigen betonmonster. soweit ich mich erinnern kann, ist der psalidi strand nicht der hammer wegen steine.
autovermietung: ich würde raten auf zustand der fahrzeuge zu achten (sauberkeit und zustand der reifen, da auch ab und zu unbefestigte strassen benutzt werden) und auf 100% kaskoversicherung (bieten fast alle vermieter standartmässig an).
würde empfehlen zu besuchen:
- kos-stadt mit vielen ausgrabungen und der burg,
- empros-thermen (naturtherme)
- asklepeion (tempelruine),
- zia (super aussicht, griechisches dorf wie auf fotos)
- halbinsel kefalos - limnioas, agios theologos (schöne aussichten)
- camel beach (kirchenruine und kleine insel mit kirche gegenüber)
- burgen in kefalos und antimachia...
es lohnt sich auch die nachbarninseln nissyros, pserimos und kalymnos zu besuchen.
ach, ich will bereits nochmal hin
ansonsten, viel spass :top: -
ich frage mich auch die ganze zeit: warum. :mad:
warum dürfen die usa alles? warum dürfen sie die uno umgehen? warum wird die kritik so geahndet?
ist wohl das recht des stärkeren. mir fällt sonst nichts ein. -
doch, es geht ganz gut. btw, nette arkanoid-variante.
-
attest, klamotten prüfen, zeugen holen (die möglichst nichts widersprüchliches erzählen) , anzeige machen.
für die zukunft weniger alkohol trinken, insbesondere im umkreis von fremden. und wenn schon, dann mit starken freunden
-
thx
super, das programm hab ich.
aber wo ist diese funktion? -
Hallo!
Ich habe eine frage:
Gibt es ein programm, welches automatisch das aufnahmedatum ausliest und in die von einer digitalkamera aufgenommenen fotos einfügt?
(Damit es dann so ähnlich wie bei dem von einer analogen fotokamera auf dem foto z.b. in der unteren rechten ecke steht)