Beiträge von Ricco

Ich lach mich kaputt! :D

Echt ausgezeichneter Beitrag!

P.S. Sind das Oyro-Preise?!;)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo also kein 7210 / kein Paket... habe soeben eine Email erhalten ... sorry Fehler ... Ware nicht am Lager bla bla bla. Ich gebe es engültig auf. Danke Nokia - ade leck mich...:flop:
    PS. ich verabschiede mich offiziel vom TT tschüßi an alle die noch warten habt Geduld. ciao

Bist Du nur wegen 7210 TT-Mitglied geworden?! :apaul:

P.S. und schon wieder "Danke Nokia..." :rolleyes:

Re: Modem 10 min

Zitat

Original geschrieben von klimajacke

Wer surft denn heute noch mit einem 56k - er Modem, wo es doch eine Flatrate und DSL ab 768kbit/s gibt? Diese Leute sollten sich schnellstens DSL besorgen. Wer will denn schon für jede Minute im Netz bezahlen, gerade wenn man Member in einem Handy-Forum ist, dort kommen schon schnell mal ein paar Stunden am Tag zusammen und da lohnt sich auf jeden Fall DSL. klimajacke

was soll das denn? voll OT und an der grenze zu arroganz.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Handy Andy

Was mir sofort auffiel: die Tastaturbeleuchtung ist in orange belassen worden (oder wie war die beim 511?), das Display ist ja nun aber schön blau.

Die Tastaturbeleuchtung bei 511 ist grün!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Warum kann Nokia nicht wie jeder andere Hersteller einfach mal liefern und muß immer eine Show machen ???

Die Show wird doch von uns gemacht!
    Nokia hat lediglich Q3 genannt...
    Und jüngstes Beispiel für die Einhaltung des Liefertermins war doch 7650 im Q2 :(

Re: 8310 Testbericht

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

5. Spiele - Snowboarding(ab SW 4.06 glaub ich), Snake 2, Bumper(Flipper), Paris 2

Paris 2 ?? :confused: Hmm, hab' ich nicht! Geht es um Eifeltürme vergleichen? :D

Im Ernst: super Bericht!! :top: