Liefertermin gefällt mir aber - "Anfang 2003"! Ist das sowas wie "x. Quartal 2003" mit bekannter Termineinhaltung? ![]()
Beiträge von Ricco
-
-
-
Hmm, aus meinem Griechenlandurlaub habe ich die finnischen (!), irischen (!), italienischen und griechischen
Münzen mitgebracht. -
Also ich warte auf sowas feines:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe den Sinn des Postings verstanden und kann einen, wie ich finde, auszeichneten Beitrag dazu leisten.real,- - Markt hier um die Ecke:
Siemens SL 10 D (das mit Farbdisplay zum Aufschieben): 398,-
Siemens S6 power: 299,-
Nokia 6110: 398,-
Siemens S40: 599,-Nachfragen nach Preisnachlässen führen im real,- zu nichts, da dort offenbar keiner der Angestellten berechtigt zu sowas ist.
Ich lach mich kaputt!

Echt ausgezeichneter Beitrag!
P.S. Sind das Oyro-Preise?!;)
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo also kein 7210 / kein Paket... habe soeben eine Email erhalten ... sorry Fehler ... Ware nicht am Lager bla bla bla. Ich gebe es engültig auf. Danke Nokia - ade leck mich...:flop:
PS. ich verabschiede mich offiziel vom TT tschüßi an alle die noch warten habt Geduld. ciaoBist Du nur wegen 7210 TT-Mitglied geworden?! :apaul:
P.S. und schon wieder "Danke Nokia..."

-
Re: Modem 10 min
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wer surft denn heute noch mit einem 56k - er Modem, wo es doch eine Flatrate und DSL ab 768kbit/s gibt? Diese Leute sollten sich schnellstens DSL besorgen. Wer will denn schon für jede Minute im Netz bezahlen, gerade wenn man Member in einem Handy-Forum ist, dort kommen schon schnell mal ein paar Stunden am Tag zusammen und da lohnt sich auf jeden Fall DSL. klimajacke
was soll das denn? voll OT und an der grenze zu arroganz.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Was mir sofort auffiel: die Tastaturbeleuchtung ist in orange belassen worden (oder wie war die beim 511?), das Display ist ja nun aber schön blau.Die Tastaturbeleuchtung bei 511 ist grün!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Warum kann Nokia nicht wie jeder andere Hersteller einfach mal liefern und muß immer eine Show machen ???Die Show wird doch von uns gemacht!
Nokia hat lediglich Q3 genannt...
Und jüngstes Beispiel für die Einhaltung des Liefertermins war doch 7650 im Q2
-
Re: 8310 Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
5. Spiele - Snowboarding(ab SW 4.06 glaub ich), Snake 2, Bumper(Flipper), Paris 2
Paris 2 ?? :confused: Hmm, hab' ich nicht! Geht es um Eifeltürme vergleichen?

Im Ernst: super Bericht!! :top: